logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Spiegel zuhängen
syra schrieb am 17. Dezember 2002 um 12:29 Uhr (565x gelesen):

Gute Frage,

aber warum scheint mein Sohn diese Energien ebenfalls zu spüren? Oder bilde ich mir nur ein, dass er schlechter schläft, oder schläft er gar nur schlechter bei meinen Eltern, weil ich meine, er müsste schlechter schlafen?

werd mein innerstes in dieser hinsicht zu ergründen suchen, vielen dank für deinen RAt

> Vielleicht ist nicht der Spiegel Dein Problem, sondern das was Du in ihm siehst? Wessen negative Energien werden reflektiert? Was willst Du im Außen zu schweigen bringen, was vielleicht in Deinem Inneren gerade einen Weg gefunden hat, über die Außenwelt in Dein Bewusstsein zu gelangen?

> Jens

> > Ich überlege, ob ich bei meinen Eltern einen Spiegel, der an der Wohnungtür hängt, zuhängen soll, da er die negativen energien zu reflektieren scheint. Ich gehe ungern in die zimmer, die ihm gegenüber hängen...
> > Meine eltern wollen diesen spiegel aber partout nicht abnehmen.
> > Meine Frage: Kann man den Spiegel irgendwie zuhängen, und dann das Tuch entsorgen? Sollte man es entsorgen, und wenn ja, wie. Nimmt man lieber ein schwarzes Tuch?

> > Für eure Antworten bin ich sehr dankbar!!!

> > (Habs schonmal mit tür offenstehenlassen versucht, doch im winter kommt das bei meinen Eltern nicht so an...

> > liebe grüße, syra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: