> Hallo Conny,
> deine Frage erinnert mich an meinen Leitsatz: "Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm." *ggg*
> Ich habe festgestellt, dass viele Leute sobald sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben die Schnauze voll haben von der ewigen Lernerei. Sie setzen sich vor die Glotze und relaxen. Nach und nach verlernen sie zu lernen, das Gehirn ist nicht mehr so aufnahmefähig und sie leben nur noch in den Tag. Bei Hexen ist das anders, oder sollte es zumindest anders sein, der alte Weg ist ein Weg des Lernens und des weiter Entwickelns, das Gehirn bleibt in Schwung und man verblödet nicht. Wir Hexen haben kein Privileg darauf als einzige weise zu sein, aber unsere Chancen stehen besser als bei vielen Muggels.
> ciao
> Blaze
Hallo Blaze,
wenn ich relaxend vor der Glotze sitze, dann ist das was ich da zu sehen kriege ,ähnlich dem,was früher die Buschtrommeln übertragen haben.
Fernsehen ist eines der stärksten und größten Medien,daß auf das unbewußte abziehlt und wirkt.
Wer weiß, was das Unbewußte enes relaxenden Arbeiters, der dabei seine Zichten raucht und Bier schlürft,alles so macht.
Manch einer wirkt vielleicht weiser ,als manch "bewußte" Hexe.
Das soll auf gar keinen Fall ein Angriff auf dich und dein Sein bezogen sein.
Ich sage das sehr bewußt,denn weiß ich was all meine Unbewußtsein so beabsichtigen und treiben?
Ich bin immer noch ertaunt, welche unbewußten Anteile von mir noch nicht von mir ausgebildet worden sind,damit sie auch verlässlich schamnisieren,wenn sie nicht mit meinem Wachbewußtsein verbunden sind.
Nicht alles ist, wie es zu sein scheint.
Das Überprüfen des Wahrgenommennen mit dem Wachbewußtsein von Mensch zu Mensch verschafft allein Klarheit,Wahrheit und zeigt das Fundament der Beziehungsbasis,oder läßt das bisherige, fiktive einstürzen.
In diesem Sinne,
Liebe Grüße,
www.schamanin.de.vu