logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Sind Hexen weise?
MagicRaven schrieb am 11. Dezember 2002 um 17:43 Uhr (635x gelesen):

auf seine Art ist doch irgendwie jeder weise oder?Ich mein es kommt ja erstmal drauf an was man unter weise versteht.Ich ganz jetzt gard auch nicht klar definieren was ich unter weise verstehe,aber ich denke man sollte nicht zwischen 'weise' und 'nicht weise' unterscheiden sondern zwischen 'sehr weise' und 'mäßig weise',denn ein wenig weise ist ja jeder.Nun ich schrecke auch davor zurück mich selbst weise zu nennen,sehe es aber als ein persönliches Ziel von mir so wiese wie möglich zu werden!
Noch was:Ich denke nicht das hexen weiser sind als andere menschen,aber sehrwohl dass sie durch ihre Begabung und/oder Einstellung und Wahrnehmung an vielleicht etwas mehr Weisheit gelangen könnten,ok das ist jetzt reine Theorie aber vielleicht ist es ja so.
Grüsse
Wahrheit&Licht
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: