logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Sind Hexen weise?
Blaze schrieb am 11. Dezember 2002 um 18:46 Uhr (525x gelesen):

Hallo Conny,
deine Frage erinnert mich an meinen Leitsatz: "Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm." *ggg*
Ich habe festgestellt, dass viele Leute sobald sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben die Schnauze voll haben von der ewigen Lernerei. Sie setzen sich vor die Glotze und relaxen. Nach und nach verlernen sie zu lernen, das Gehirn ist nicht mehr so aufnahmefähig und sie leben nur noch in den Tag. Bei Hexen ist das anders, oder sollte es zumindest anders sein, der alte Weg ist ein Weg des Lernens und des weiter Entwickelns, das Gehirn bleibt in Schwung und man verblödet nicht. Wir Hexen haben kein Privileg darauf als einzige weise zu sein, aber unsere Chancen stehen besser als bei vielen Muggels.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: