logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Guru: Der Guru
Professor Calligaris/Visionen
Blaze schrieb am 10. November 2002 um 6:31 Uhr (927x gelesen):

Hallo Hexenvolk,
heute hab ich euch ein besonderes Schmankerl aus dem Buch "Die Kinder des neuen Jahrtausends" von Jan Udo Holey ausgegraben.
Ich zitiere:
Doch gibt es auch die Möglichkeit hellseherische Phänomene physisch auszulösen. Der italienische Arzt Guiseppe Joseph Calligaris hat sich auch mit geistigen Dingen auseinandergesetzt und kam zu einer revolutionären Entdeckung. In dem deutschen Magazin Matrix 3000 wurde ein Artikel von Norbert Zierhut veröffentlicht, der uns Erstaunliches über Professor Calligaris erfahren läßt.
Calligaris, geboren 1876 als Sohn einer angesehenen friaulischen Arztfamilie, arbeitete bereits in jüngeren Jahren als Professor für Neurologie an der Universität in Rom. Ausgelöst durch einen Patienten, der darüber klagte, dass er wenn er eine bestimmte Stelle seiner Haut drückte, hellseherische Fähigkeiten bekam, begann er seine Arbeit, durch die er einst berühmt werden sollte. In dreißig Jahren Forschungsarbeit entdeckte er ein enges Koordinatensystem von Punkten, die er selbst als "Fenster zum Universum" bezeichnete. Werden diese Punkte stimuliert, so öffnen sich Tore zu den paranormalen Fähigkeiten des Menschen. Auf 7000 Seiten in insgesamt 15 Bänden veröffentlichte er seine Forschungen, in denen er dieses eng begrenzte Koordinatensystem von Hautdruckpunkten - von ihm Plaquen genannt - erläutert. Wie bereits erwähnt, nennt Calligaris sie "Fenster zum Universum", wobei die Plaquen als eine Art "magischer Spiegel" sämtliche kosmischen Geschehnisse in eine unüberschaubar große Anzahl von Reflexen hineinprojizieren, was Calligaris den Einfluss des ganzen Kosmos auf das irdische Leben verdeutlichte.
Das deckt sich sowohl mit der Quantenphysik (inwiefern ist mir nicht klar, vielleicht kann mir da Ludwig Müller weiterhelfen; Anm. Blaze) als auch der Sichtweise Rupert Sheldrakes, der diese Phänomene über morphologische Felder erklärt, die wir uns später ausführlich betrachten werden.
Calligaris wies also nach, dass der menschliche Körper auf seiner Hautoberfläche voller "Radarfenster" zum Universum ist, die zugleich als Sender und Empfänger fungieren. Mit eigens von ihm entwickelten Gerätschaften werden die Plaquen stimuliert und Calligaris Worten nach "gezündet". Ist das entsprechende Plaque gezündet, kann dadurch beispielsweise die Erde vor ihrer Entstehung gesehen werden oder Menschen auf einem anderen Planeten, die Rückeseite unseres Mondes, das Zentrum unserer Galaxis und vieles mehr ... Durch die Stimulation der Plaquen kann ein Mensch - zum Beispiel über die Reizung der Fingerkuppe des Mittelfingers - hellsichtig werden und Vergangenheit und nähere Zukunft wahrnehmen. Durch die Stimulation anderer Plaquen kann die Versuchsperson paranormale Fähigkeiten wecken, wie Telepathie, Gedankenlesen und anderes. Doch Calligaris fand auch heraus, dass ein direkter Zusammenhang zwischen unseren Organen und Organsystemen, der Psyche und dem Denken des Menschen besteht. Und seine Forschungsarbeiten beinhalten auch den Einfluss des Denkens auf die Funktion bestimmter Organe, beziehungsweise die Entdeckung, dass durch die Haut über das Gehirn eine direkte Verbindung zu einem Organ besteht, und bekräftigt dadurch auch die sogenannte "Neue Medizin" des Dr. Ryke Geerd Hamer.
Dr. Hamer, Theologe und Arzt (Staatsexamen mit 24 Jahren), Inhaber vieler medizinischer Patente, kam durch die Ermordung seines Sohnes, die bei ihm zu einem Krebsleiden führte, zu den sensationellen Erkenntnissen einer völlig neuen Krebstherapie, die er "die eiserne Regel des Krebses" nannte und die in rund achzig Prozent zu Heilerfolgen führte. Da jedoch der Mörder nich nur ein hoher Adliger, sondern gleichzeitig auch Großmeister der italienischen P2-Freimaurerloge ist (Propaganda Due) und die Weiterentwicklung der von Dr. Hamer entdeckten Krebstherapie die gesamte Medizin betraf (daher NEUE MEDIZIN genannt), wurde er nicht nur der "Feind der Königshäuser", sondern der Verfolgte einer konzentrierten Aktion von Behörden, Gerichten, Presse und Krebshilfe. Nach Haftverbringung in Deutschland, Verurteilung in anderen europäischen Ländern und Aberkennung seiner Approbation trat Dr. Hamer rund sechzig Jahre später in die Fußstapfen des Professor Calligaris. Auch dieser wurde nach seiner langjährigen Tätigkeit als Arzt, Dozent und Universitätsprofessor später als Scharlatan bezeichnet, bevor man ihm seine Professur aberkannte und ein Berufsverbot verhängte. Wieso, ist in beiden Fällen klar.

Na? Was haltet ihr davon? Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige höhergestellte Persönlichkeiten wenig Interesse daran haben, dass paranormale Fähigkeiten einer breiten Masse auf so einfachem Wege zugänglich gemacht werden. Auch der Zusammenhang Psyche und Krankheit ist wohl heute unumstritten, wird aber nur selten in der Therapie eingesetzt. Naja, da könnt ihr wohl ebenso wie ich ne Weile drüber nachgrübeln.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: