logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: "kosmischer" Einfluss
Nevyn schrieb am 11. November 2002 um 17:14 Uhr (490x gelesen):

> Ich durfte auf einer HP über Calligari lesen:

> "Die Ladung hat den Sinn, feinstoffliche "Schlacken" auf der Plaque zu beseitigen, so daß durch dieses nun "geöffnete Fenster" entsprechende kosmische Einstrahlungen in die Aura möglich sind, die entsprechende körperliche oder seelische Manifestationen gestatten."

> Siehst du das auch so?

Nun man kann es so sehen.
Meine Perspektive ist allerdings eine andere.
All jene Fähigkeiten sind ähnlich wie Tore oder Türen, die man durchschreiten kann. Zunächstmal muss man sie finden bzw. jemand - Reife und passender Lebensweg vorausgesetzt - öffnet uns diese ( =Initiation)
Schliesslich gilt es diese zunehmend zu erkunden....
Auch die ersten Schritte auf Erden sind keineswegs einfach und wir brauchen hierzu viele jahre an Übung um unsere Fein- und Grobmotorik einzuüben. Auch das Lesen lernen ist nicht einfach und bedurfte Jahre der Übung - dies haben wir meist vergessen.

> Bei "kosmischem" Wirken erinnert mich das immer wieder an bösere Einflussnehmer...

> Könnte es sein, dass bestimmte Jenseitige auf bestimmte Tätigkeiten in diesem Bereich mithelfen, dass tatsächlich etwas geschieht (was aber normalerweise keinen Zusammenhang hat), als Förderung der Abgötterei?

Nun es dürfte wohl kaum eine Aktivität unsererseits in jenem mystisch-magischen Bereich geben, die nicht auch einer gewissen Beobachtung unterliegt, zumal sich auch unsere Aura gegenüber den feineren Ebenen durchaus ändert (z.b. mehr leuchtet, damit auffälliger, eben sichtbarer wird ) durch gewisse Übungen.

Allerdings würde ich dabei nicht immer von düsterer Einflussnahme ausgehen.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: