logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Themenwoche ;o)<
Blaze schrieb am 28. Oktober 2002 um 16:15 Uhr (493x gelesen):

Hallo Elokin,
ich habe immer versucht mich von Hilfsmitteln fern zu halten, aber einige Dinge finde ich dann doch recht ansprechend. Früher hab ich gerne mit Runenstöckchen orakelt, das ist wie Runen und Mikado zusammen, vielleicht ist ja das Mikado vom Runenstockorakel abgeleitet. Was ich auch ganz witzig finde ist ein einfaches Orakel aus Steinchen. Kürzlich hab ich ne Kristallkugel gekauft, kam aber noch nicht dazu mit ihr zu arbeiten, vielleicht verschenke ich sie ja auch. Anstelle einer Kristallkugel tut es aber auch eine Schale mit Wasser. Von Tarot lasse ich meine Finger weg, das habe ich noch nie versucht und werde ich sicher auch nie versuchen, das einzige was mich vielleicht reizen könnte, wäre selbst mal ein Deck zu zeichnen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: