logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Themenwoche ;o)<
Vera schrieb am 28. Oktober 2002 um 9:42 Uhr (459x gelesen):

Hallo zusammen,

da ich beim letzten Thema Themaverfehlung hatte, schreibe ich hier noch etwas zu Orakel:
Vor über zehn Jahren wurde mir das Lenormand-Orakel geschenkt, jedoch habe ich erst in diesen Tagen mehr darüber erfahren - genauer gesagt über einen Online-Kurs, der mir das verstehen der karten nahegelegt hat. Vor allem habe ich den Fehler gemacht, die kleinen, zwar sehr hübschen, aber dennoch unnötigen Verse auf den Karten grosse Bedeutung zukommen zu lassen, was zu grösseren Verwirrungen führen kann.
Das Deck hat 36 Karten und ist analog den Bedeutungen der Skatkarten aufgebaut. Die Bilder sind einfach zu deuten, einfacherer, als die Verse darauf es zulassen würden.

Ansonsten habe ich letzte Woche ja Runen erwähnt, mein Interesse gilt natürlich auch den medizinischen Zeichnungen am Individuum und ich achte sehr auf die Dinge, die mir die Natur sagt, sowie Vögel, Hunde, Bäume, Wind, etc. Meist gehe ich da stark über meine Intuition, was die jeweiligen Zeichen bedeuten und achte bewust darauf, was mir danach wiederfährt.

Vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: