Re: Themenwoche ;o)<
Bluelake schrieb am 28. Oktober 2002 um 13:13 Uhr (469x gelesen):
> Hallo zusammen,
Lenormand-Orakel ........Vor allem habe ich den Fehler gemacht, die kleinen, zwar sehr hübschen, aber dennoch unnötigen Verse auf den Karten grosse Bedeutung zukommen zu lassen, was zu grösseren Verwirrungen führen kann.
stimmt habe auch ein solches Deck....
und auch noch Orakel-Karten, die diesen nachempfunden sind, jedoch ohne Text, nur Bild-Symbol aber in diesen psychedelischen Farben, die sich tief einprägen......
und das funktioniert Klasse bei mir...:-)
z.B. Samstag ziehe ich meine 7 Karten für den Tag....Symbol Berg...Symbol Brief....Symbol Mann....Symbol Fisch....die anderen weiss ich grad nicht mehr.
um was gings? Ich bekam ein Einschreiben vom Pfarrer (katholische Kirche ist der Eigentümer meiner Wohnung) und eine saftige Mieterhöhung von 90 Euros.........
na, was sagt man dazu häää?
Mächtige Institution vertreten durch einen Mann wegen Geldangelegenheiten....so hatte ich das gedeutet, aber Mieterhöhung war in dem Moment natürlich nicht in meinem Kopf....dennoch...die Karten habens mir gesagt...irgendwie:-)
außerdem, ich achte auch sehr auf die "Natur-Orakel", gerade und besonders Vögel, größere wie Raben, Falken, Habichte...
Wolkenbilder, kann ich stundenlang betrachten....die tragen auch Botschaften
man denkt gerade anstrengend über etwas nach und plötzlich knackt ein Brett oder der Schrank in der Wohnung....nehm ich immer als Bestätigung :-)
gerade in der Natur begegnen einem die besten Orakel....das finde ich am allerschönsten.
liebe Grüße alle
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: