logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Immer die Ruhe...<
Bluelake schrieb am 22. Oktober 2002 um 17:57 Uhr (413x gelesen):

liebe Conny!

kann mich Silin nur anschliessen.....und hab Geduld!

Geduld ist ein Zauberwort, aber schwer, sehr schwer durchzustehen.

Warte bis auf die Benachrichtigung, breche nichts über den Zaun, sonst haust du dir vor Wut noch auf den Kopf...und das wollen wir doch nicht.

Du hast mal erwähnt, dass du Quigong-Übungen machst, das tue ich auch......und immer wenn ich das mach zentrieren sich doch tatsächlich meine Energien. Mein Energiefeld ist dann großartig und ich wundere mich nach wie vor, warum die Leute dann immer so unglaublich nett zu mir sind, obwohl ich es besser wissen sollte.

Sogar die Schwierigkeiten mit meiner Karma-Mam haben sich dadurch gelöst und ich freue mich die letzte Zeit immer wenn ich sie besuch und höre mir ihren Schnatter-Kram an. Ich bin sogar zwischenzeitlich fähig sie ganz liebevoll Muttertier zu nennen, obwohl ich an allerletzter ganz hintener Stelle im Vergleich zu meinen anderen drei Geschwistern stehe.

Ich habe manchmal hochlästige Anrufe zu tätigen, weil mein Scheffe keine Lust dazu hat und es eigentlich seine Aufgabe sein sollte, aber z.B. habe ich heute morgen (früh aufgewacht) meine Übungen gemacht und ich war tatsächlich supergut drauf.... und der Kunde den ich anrufen musste hat sich noch bedankt für das Gespräch mit mir.......ohne diese schönen Energien hätte ich das wahrscheinlich bis nicht mehr möglich am Freitag aufgeschoben und hab heute meinen Kredit-Antrag deswegen schon weghauen können....und ich war häääppy.

Also mach! Mach sie deine Übungen, nimm dir die Zeit und vertraue dann schlichtweg auf deine Ausstrahlung :-)

ich wünsche dir alles, viel Glück, viel Kraft, Freude und die richtigen Fragen und Antworten und alles was dir wichtig ist!!

Umärmel-Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: