Qi gong und Anderes<
Conny schrieb am 22. Oktober 2002 um 21:39 Uhr (401x gelesen):
Hi Bluelake,
Du wirst es nicht glauben (rhetorisch), ich habe heute abend Erdübungen von Qi Gong gemacht! Nur mit dem Stehen ist das zur Zeit ein Problem. Aber 5 Minuten sind besser als 0 Minuten.
Nachdem ich in Deutschland nicht weitergekommen bin, (obwohl ich extra gesagt habe, daß die Engländer meinten, Deutschland sollte mir helfen) dabei war ich wirklich lieb und nett, nur der 2. deutsche Ansprechpartner, boah war der patzig. Als ob ich ihn um 100.000 Euro gebeten hätte. Absolut rüdes Verhalten. Die Firma ist bekannt, daß man oft denen in den Hintern kriechen soll. Das ist nicht mein Stil und habe ich noch nie gemacht. Ich kannte die ganzen Chefs von früher. Ich habe dort nie geschleimt, vor vielen Jahren musste ich mir auch dort erst einen Namen schaffen und Respekt verdienen, und dann habe ich auch fast alle zum Interview bekommen. Okay, von Anfang an eben. Wer weiß, vielleicht war der Kerl eingeschnappt, dass ich nicht direkt an ihn. Nur meine anderen Kontakte erwähnten immer nur die Nr. 2. Dann gehe ich da hin. Ach, immer die ganzen Eitelkeiten (öfter selber mal ein Opfer)
Jetzt gehe ich zurück ans Hauptbüro in England. Die wissen schon Bescheid. Am Donnerstag bekomme ich Feedback. Dann werde ich entscheiden, ganz oben an die Nr. 1 zu gehen, denen ich vor paar Wochen mal gefaxt hatte oder sein lassen.
Manchmal ist die Zeit noch ungünstig, es gibt noch weitere Möglichkeiten - früher oder später. Aber nur weil 2 deutsche Nasen nein sagen, aber eine andere Nase mir aber ein halbes Ja (die höhere Nase) gibt, mache ich doch weiter. Das wäre dumm, dann aufzugeben.
Noch 2x schlafen ... LOL
Vielen Dank für Eure Mut-Mach-Messages. Den habe ich ja, aber manchmal, naja ...ach je älter man wird, desto mehr denkt man nach, Hü und Hott vor und zurück. Anstatt wirklich zu machen. Das vermisse ich manchmal die jugendliche Leichtigkeit, aber damit kommt man durch auch noch heute ... das sehe ich immer wieder an Kollegen.
Okay, genug geschrieben.
Alles Liebe und soooooooooooooooooooooooooooooooo viel DANKE!
Conny
> liebe Conny!
> kann mich Silin nur anschliessen.....und hab Geduld!
> Geduld ist ein Zauberwort, aber schwer, sehr schwer durchzustehen.
> Warte bis auf die Benachrichtigung, breche nichts über den Zaun, sonst haust du dir vor Wut noch auf den Kopf...und das wollen wir doch nicht.
> Du hast mal erwähnt, dass du Quigong-Übungen machst, das tue ich auch......und immer wenn ich das mach zentrieren sich doch tatsächlich meine Energien. Mein Energiefeld ist dann großartig und ich wundere mich nach wie vor, warum die Leute dann immer so unglaublich nett zu mir sind, obwohl ich es besser wissen sollte.
> Sogar die Schwierigkeiten mit meiner Karma-Mam haben sich dadurch gelöst und ich freue mich die letzte Zeit immer wenn ich sie besuch und höre mir ihren Schnatter-Kram an. Ich bin sogar zwischenzeitlich fähig sie ganz liebevoll Muttertier zu nennen, obwohl ich an allerletzter ganz hintener Stelle im Vergleich zu meinen anderen drei Geschwistern stehe.
> Ich habe manchmal hochlästige Anrufe zu tätigen, weil mein Scheffe keine Lust dazu hat und es eigentlich seine Aufgabe sein sollte, aber z.B. habe ich heute morgen (früh aufgewacht) meine Übungen gemacht und ich war tatsächlich supergut drauf.... und der Kunde den ich anrufen musste hat sich noch bedankt für das Gespräch mit mir.......ohne diese schönen Energien hätte ich das wahrscheinlich bis nicht mehr möglich am Freitag aufgeschoben und hab heute meinen Kredit-Antrag deswegen schon weghauen können....und ich war häääppy.
> Also mach! Mach sie deine Übungen, nimm dir die Zeit und vertraue dann schlichtweg auf deine Ausstrahlung :-)
> ich wünsche dir alles, viel Glück, viel Kraft, Freude und die richtigen Fragen und Antworten und alles was dir wichtig ist!!
> Umärmel-Gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: