logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Immer die Ruhe...<
Silin schrieb am 22. Oktober 2002 um 17:31 Uhr (401x gelesen):

Hi Conny,

ich kann einfach nicht mehr dazu sagen als: Du musst daran glauben. Warum zweifelst Du so an Dir? Du bist doch gut in allem was Du tust. Zweifel sind unangebracht. Alles was Du zusätzlich tust ist gut um unterstützend zu wirken, aber das wichtigste ist, das Du nie an Dir zweifeln darfst, wenn Du Dir etwas wirklich wünschst. Denk mal an die letzten Wünsche. Sie sind vielleicht nicht alle in Erfüllung gegangen (hast Dich mit all dem viellicht ein wenig überstrapaziert *g*), aber das meiste davon hat doch geklappt. Mach Dich nicht so verrückt. Lass los. Du hast jetzt alles getan, nun mach Dich locker (ich weiß, einfacher gesagt als getan).

Weisst Du, da fällt mir eine Geschichte zu ein. Ich habe das ganze Jahr vor meiner Gerichtsverhandlung gebibbert. Ich durfte gar nicht dran denken, dann wurde mir schon schlecht. Richter, Anwälte - Autoritätspersonen - puh. Ich kann meistens nur schwer den Mund halten und so dachte ich, ich sage sicher was falsches. Nun, eine Woche vor der Verhandlung hab ich mich hingesetzt und bin ein wenig "tätig" geworden. Ich habe unter anderem darum gebeten von netten Leuten umgeben und nicht so aufgeregt zu sein. Vor allem, so gechickt mit Worten umzugehen, wie ich das jeden Tag auf der Arbeit auch können muss. Freitags darauf bin ich dann zum Gericht gegangen. Ich habe den Weg gleich gefunden, bin locker durch alle Kontrollen gekommen, hatte auch plötzlich 'ne andere Anwältin (meine kann ich eigentlich nicht so gut leiden). Die neue Anwältin, die meine vertrat war ssssssuuuuuppppppeeerrrr nett. Der Richter war noch nicht so alt, sah ganz gut aus und war ebenfalls supernett. Und siehe da, der gegnerische Anwalt war auch wirklich in Ordnung. Die ganze Verhandlung ging total soft vonstatten. Ich war die Ruhe in Person, gab deutliche Antworten und war mir meiner Sache sicher. Aber ich habe eben auch daran geglaubt, dass das was ich dafür tue auch wirklich sein Ziel erreicht.

Ich wünsch Dir alles Liebe - Ruhe und Kraft
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: