logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Spirituelles Menschen und Weltbild...
Mandrake schrieb am 11. Oktober 2002 um 9:27 Uhr (479x gelesen):

lchiria:

vielleicht hat das jugendamt eher ein problem mit deiner art und weise, mit maennern umzugehen (ich meine hier den inhalt deiner postings im sinne von "einer nach dem anderen"), was an deinem nachwuchs wohl auch nicht spurlos vorbeigehen wird.

ich hab amtsterror vom feinsten gehabt deswegen - nicht etwa, weil ich X liebhaber gehabt haette, sondern weil mein EINER sich nicht so an der kindererziehung etc. beteiligt hat, wie die sich das vorgestellt haben - und weil vor allem ICH mich nicht so benommen hab, wie die das gern gehabt haetten (aus einer abhaengigkeit heraus gleich in die naechste reinheiraten, damit ich nicht laenger dem staat auf der tasche lieg...)

merke: alles, was ich wollte, war, mich selber von der sozhilfe wegarbeiten und DANN erst heiraten. aber nicht einmal die paar monate wollten sie mir goennen und haben mir "krankhaften BERUFLICHEN ehrgeiz" (was ein witz war) unterstellt.

ich habe es trotzdem geschafft, aber die zeit war hoellisch.

originalton der beamtin: "ob sie den mann lieben oder nicht, den sie heiraten, ist zweitrangig - sie sind jetzt in erster linie mutter".
interessante einstellung, nicht? es war ja auch nur MEIN leben, ueber das sie da entscheiden wollte...

ich weiß, daß aemter recht kraß vorgehen koennen, wenn sie ihre vermeintlichen interessen (vor allem die finanziellen, vielleicht sogar ausschließlich) durchsetzen wollen.

vielleicht solltest du mal auf materieller ebene nach problemursachen suchen.
mit beten kann man NICHT alles loesen.

lieben gruß und viel glueck.

mandrake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: