Spirituelles Menschen und Weltbild...
Lchiria@ol.com schrieb am 10. Oktober 2002 um 20:26 Uhr (578x gelesen):
Was ist verfassungsfeindlich?
Ist es verfassungsfeindlich zu sagen,daß meine Menschenwürde und mein Recht auf freie Meinungsäußerung verletzt wurden, indem eine Jugendamtsbeamtin meinen indianischen Totempfahl für ein Werkzeug(Kreuz)eines Exorzißmusses an meiner Tochter hielt?
Ist es verfassungsfeindlich sich selbst solch ein indiansches Kraftobjekt zu bauen ,dessen Anleitung auch in der Fachliteratuur für Kindergartenpädagogik steht?
Ist es verfassungsfeindlich sich der Indianischen Philosophie zuzuwenden,weil das Christentum nur wenige meiner Bedürfnisse befreidigen kann?
Ist es verfassungsfeindlich der katholischen Kirche Exorzismen mit Kreuzen vorzuwerfen,die stattfinden ,indem Menschen auf einer Behandlungsliege gefesselt werden?
Ist es Verfassungsfeindlich wenn ich sage:Ich finde es verantwortungslos und gesundheitsschädigend,wenn der Vatikan einen speziellen Exorzistenpater ausbildet,der nach dem 15.Jahrhundert alten Exorzistenhammer versucht etwas auszutreiben,was mit dem Menschen,der dieses Wesen in sich trägt,eine karmische Verstrickung hat,die beide zu bewältigen haben?
Ist es verfassungsfeindlich zu sagen:Wenn ein Exorzist eine Teufelsaustreibung macht und der Mensch stirbt ,ist er Schuld an dem Tod des Menschen,weil er gegen den göttlichen Plan von Ursache und Wirkung gehandelt hat?
Bin ich verfassungsfeindlich,weil ich nach meinem schamanischen Menschen und Weltbild denke,fühle und handel?
Bin ich verfassungsfeindlich,weil Gott mich so gemacht hat,wie ich bin?
Wo soll ich hin?
Ich verlasse gerne dieses Land,wenn es mich nicht will,so wie Gott mich erschaffen hat!
Christina Logemann,Schamanin(weltweit)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Spirituelles Menschen und Weltbild... ~ Lchiria@ol.com - 10.10.2002 20:26 (22)