logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: yep... leider
Trance Gemini schrieb am 22. August 2002 um 19:41 Uhr (555x gelesen):

Hallo Conny,

> Jemand, der mich verteidigen wollten, und auch von der Intoleranz erschrocken war, dessen Posting wurde gelöscht.

ja, kann ich nur zustimmen, so geht das seit eh und je dort, von soviel Zensur und Dogma kann man sich nur erschrocken abwenden. Damit Andere in ein passendes Forum zu verweisen hat das leider nix mehr zu tun.

Aber was deinen Besucher angeht: das passiert garnicht so selten, steht zur Frage ob es ein regelmässiger Gast ist -ich würde mal versuchen, mich kurz vor dem Einschlafen auf den Gast zu konzentrieren, und darum zu bitten im Traum Informationen über ihn zu bekommen, vielleicht bekommst du ja sogar ein paar Antworten von ihm transportiert.

Es kann helfen eine Schüssel mit Wasser neben das Bett zu stellen. Vielleicht auch etwas Olibanum, Mistel und Wermut einmischen (für die Träume). Und evtl Erlenzweige in die Nähe legen (Geisterbaum).

Oder willst du ihn nur loswerden? (wie grausam... :-))

Trance Gemini

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: