Brauche Hilfe
Snow schrieb am 21. August 2002 um 9:53 Uhr (609x gelesen):
Hallo,
ich hab ein großes Problem. Irgend ein Wesen ist bei mir ins Zimmer eingezogen. Gesehen habe ich es nicht, aber man kann es fühlen. Es macht sich durch einen kalten Luftzug bemerkbar, der einem einen Schauer über den Rücken jagdt. Erst habe ich gedacht das meine Fenster undicht sind. Aber das habe ich jetzt ausgeschlossen. Hab Räucherstäbchen davor aufgestellt. Aber der Rauch stieg ganz normal ruhig nach oben auf.
Dann habe ich versucht das Zimmer zu reinigen. Auch wieder durch Räucherungen, aber es hat nichts geholfen. Das Wesen ist immer noch da. Es taucht am liebsten auf, wenn ich ins Bett gehe. Man kann spüren wie es am Fußende meines Bettes steht dann langsam daran entlang zu meinem Kopf geht. Es tut mir nichts. Es scheint nur zu beobachten.
Trotzdem fühle ich mich unwohl in dem Zimmer, besonders weil ich nicht weiß um was für ein Wesen es sich handelt und wo es her kommt. Ich habe weder Gläsergerückt noch irgendwann ein Ritual ohne Schutzkreis gemacht. Ich habe keinen Schimmer wie es in mein Zimmer kommt. Aber dort bleibt es auch. Ich habe es sonst nirgendwo im Haus bemerkt.
Hoffe auf Euch!!
Gruß Snow

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Brauche Hilfe ~ Snow - 21.08.2002 09:53 (13)