logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Hilfe
Thea schrieb am 21. August 2002 um 21:03 Uhr (561x gelesen):

Hi,
ich hatte auch bis vor kurzem dieses "Problem". Vor vier JAhren bin ich in eine Wohnung eingezogen und in meinem Wohnzimmer wohnte schon jemand. Ich habe nie herausgekriegt wer oder was das war. Am Anfang hatte ich ein etwas beklemmendes Gefühl. Ich habe dann fast ständig mit Ihm? geredet und ihn? als meinen netten Mitbewohner betrachtet. Da ich sowieso nur sporadisch zuhause war hatte ich nie grosse Probleme. Manchmal wechselte er? auch das Zimmer un erschien in meinen Träumen als dunkel gekleideter Mann. Ich hatte dann immer etwas Angst aber wirklich schlimm war das nicht. Jetzt bin ich umgezogen und das "Problemchen" hat sich erledigt.
Was mich bei dir wundert ist, woher es so plötzlich gekommen ist. Da muss mehr dahinterstecken, oder?
Thea


> ich hab ein großes Problem. Irgend ein Wesen ist bei mir ins Zimmer eingezogen. Gesehen habe ich es nicht, aber man kann es fühlen. Es macht sich durch einen kalten Luftzug bemerkbar, der einem einen Schauer über den Rücken jagdt. Erst habe ich gedacht das meine Fenster undicht sind. Aber das habe ich jetzt ausgeschlossen. Hab Räucherstäbchen davor aufgestellt. Aber der Rauch stieg ganz normal ruhig nach oben auf.

> Dann habe ich versucht das Zimmer zu reinigen. Auch wieder durch Räucherungen, aber es hat nichts geholfen. Das Wesen ist immer noch da. Es taucht am liebsten auf, wenn ich ins Bett gehe. Man kann spüren wie es am Fußende meines Bettes steht dann langsam daran entlang zu meinem Kopf geht. Es tut mir nichts. Es scheint nur zu beobachten.
> Trotzdem fühle ich mich unwohl in dem Zimmer, besonders weil ich nicht weiß um was für ein Wesen es sich handelt und wo es her kommt. Ich habe weder Gläsergerückt noch irgendwann ein Ritual ohne Schutzkreis gemacht. Ich habe keinen Schimmer wie es in mein Zimmer kommt. Aber dort bleibt es auch. Ich habe es sonst nirgendwo im Haus bemerkt.

> Hoffe auf Euch!!

> Gruß Snow



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: