logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Feen: Feen & Naturgeister Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Jenseitsforum-Leute sind intolerant
Birma (Vorstand Paranormal e. V.) schrieb am 21. August 2002 um 21:50 Uhr (570x gelesen):

Hi Conny,

entschuldige bitte, wenn ich mich da ein bißchen einmische. Die Leute sind nicht arrogant im Jenseitsforum. Wir versuchen ein bißchen das Ganze getrennt zu halten. So allgemeine Paranormale Fragen und Diskussionen über Gott und die Welt, wie man so schon sagt sollen im Hauptforum laufen. Fragen, die sich mit OBE beschäftigen im OBE-Forum. Im Heilerforum also Fragen zur Heilung, im Jenseitsforum Fragen, die sich mit dem Leben nach dem Tod beschäftigen. Das Vereinsforum ist für den Verein Paranormal Deutschland e. V., der diese HP betreibt und wo ich Euch übrigens herzlichst zu einlade, Mitglied (Passiv oder Fördermitglied ab 10 Euro/Quartal) zu werden und nun das Hexenforum ist für Hexen und Naturgeister, Feen und Kobolde, Engel und so weiter, da. Demnächst wird es ein eigenes Engel-Forum und -Ressort geben. Sanfter Engel (OBE-Forum) arbeitet bereits daran. Auch ein Reinkarnationsforum und Ressort dazu ist bereits in den ersten Grundstrukturen in Vorbereitung.
So ist einfach sicher gestellt, daß man kompetente Antworten auf Fragen oder gute Diskussionsthreads erhält.

Also sieh es den Leuten dort bitte nach, daß Du hierher verwiesen wurdest.

Wenn Du weitere Fragen dazu hast, siehst Du meine Email-Addresse und ich würde mich freuen, weiterhin von Dir hier zu hören.

Mit ganz lieben Grüßen
Birma (Vorstand Paranormal Deutschland e. V.)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: