(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fortzetzung von weiter unten...
Nobby schrieb am 22. August 2002 um 12:01 Uhr (670x gelesen):
Hallo Faithwitch ;0),
Deine Frage was dieses Hexen-Forum dann bringt, wenn da sehr oft gegensätzliche Ansichten aufeinander prallen, beantwortet sich eigentlich schon von selbst !
Genau das ist der Sinn eines Forums !!
Du kommst hierher, weil Du Fragen hast, weil Du Rat oder Hilfe suchst, oder ganz einfach um anderen Dein Wissen und Deine Erfahrungen mitzuteilen, sie daran teilhaben zu lassen.
Das man dabei natürlich auf gegenteilige Meinungen und Ansichten stößt ist ganz selbstverständlich und nebenbei gesagt auch das Salz in der Suppe. Nur so lernt man mit dieser "Gegenseite" umzugehen.
Man lernt sie kennen, beginnt zu verstehen, zu akzeptieren und das ohne "Mord und Totschlag".
Ich persönlich habe zwar von dem Thema Hexen, Magie etc. wenig bis überhaupt keine Ahnung, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß " Hexe sein" eine Lebenseinstellung, eine Lebensphilosophie ist,
welche Dein komplettes Leben bis in die Grundfesten beeinflußt. Sie hat Einfluß auf Deinen Freundeskreis,
Deine Art Dich zu kleiden, bis dahin wie Du Dich gibst, also zu Deinem Äußeren und Innersten !
Diese wichtigen Aspekte sollten es Dir wert sein, immer mehr über diese Art des Lebens und die wahrscheinlich unendlichen Möglichkeiten zu lernen.
Zumindest einige wichtige Facetten davon lernst Du hier in diesem Forum mit Sicherheit kennen.
Have fun ;0).
Nobby
P.S. ich weis immer noch nicht was eine "frei fliegende Hexe" ist !!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: