(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Fortzetzung von weiter unten...
Faithwitch schrieb am 22. August 2002 um 8:45 Uhr (734x gelesen):
Hallo an alle !
Ich habe eure Beiträge gelesen und ich meine irgendwie habt ihr schon recht damit dass es verantwortungslos wäre einem absolutem Anfänger zu geben.
Aber meint ihr dass die Rituale dann überhaupt funktionieren würden ?
Und zu Elokin :
Es ist gut dass ein Magieforum eröffnet wird aber was soll das Hexenforum hier dann bringen ?
Wenn es hier nicht um Magie geht dann bedeutet das wohl dass Hexen,Wiccas,Magier und andere über ihren Glauben, ihre Einstellung und ihre Meinungen über Gott und die Welt hier austauschen.
Ihre VERSCHIEDENEN Meinungen wohlgemerkt.
Na bravo.
Glaubt ihr echt dass das Sinn macht ?
Bei den verschiedenen Ansichten können ja bloß Streitereien herauskommen.
Um das zu umgehen müsste man ein Wiccaforum, ein Jungehexenforum, ein Forum für die Charmed Leute und eines für die sog. freifliegenden Hexen einrichten.
Ich finde das ist irgendwie nicht der richtige Weg, dieses Hexenforum provoziert bloß die gegenseitliche Diskriminierung in Sachen Glauben u.ä.
Das ist als ob man Christen und Moslems zusamensperren würde und ihnen sagt sie sollen über Glauben diskutieren.
Mord und Totschlag.
Wie auch immer ich kann die nächsten drei Tage nicht schreiben aber ich lese später jedes Postig !
Faithwitch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fortzetzung von weiter unten... ~ Faithwitch - 22.08.2002 08:45 (6)