(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hass/Angst/Agressionen
Sephrenia schrieb am 20. August 2002 um 15:56 Uhr (573x gelesen):
Hallo ihr Lieben Hexen und Hexer!
Es sind ja doch einige Anregungen zusamen gekommen.Wobei einige von Euch wohl denken es handelt sich hier um mich,dem ist nicht so!Also Fjirdom ich muß Dich Enttäuchen.Ich bin ein Mensch der seinen Hass,seine Angst und auch seine Agressionen im Griff hat,aber frage mich bitte nicht wie ich das mache.Keine Ahnung.
Mir ist auch Bewußt wie diese 3 negativen Eigenschaften zusamen hängen,auf was sie Beruhen,was man gegebenfalls tun muß(sollte)und so weiter....
Daher hilft mir das nicht wenn ich Gegenfragen bekomme oder Antworten wie"negative Eigenschaften annehmen und akzeptieren"bis zu einem gewissen Maß kann und soll man dies ja tun nur muß man das doch noch ein wenig magisch mindern können.Aber wie????
Um dies je richtig zu klären müsste ich aus dem Nähkästchen plaudern und das möchte ich Ehrlich gesagt nicht mehr so ganz.
Weil man doch oft falsch Eingeschätzt wird und einige dazu neigen gewisse Beiträge zu zerreißen als zu verstehen.
Meine Frage ist somit leider noch nicht Beantwortet...
Wer noch 1 oder 2 Ideen hat kann mir eine Mail schreiben.
Es Tut mir leid wenn ich etwas Negativ rüber komme,aber es geht mir im moment nicht sehr gut.Nur mal so nebenbei.
Trotzdem Danke ich Euch allen sehr Herzlich.
> Liebe Grüße Sephrenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: