logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hass/Angst/Agressionen
Fjirdom schrieb am 19. August 2002 um 23:15 Uhr (611x gelesen):

Hallo,

sendest du diesen Hass und diese Agressionen gegen jemanden aus, hast aber selbst Angst vor den Folgen?
Du weisst, woher diese Agressionen und woher dieser Hass kommen und kannst nicht damit klar kommen?

Dann geht´s dir wie mir seit einigen Monaten.
Ich sende derzeit sehr viel Agressionen gegen meine Freundin aus, aus einem bestimmten Grund. Teils Agressionen, teils Hass, schwerer Hass.

Das belastet unsere Beziehung sehr, aber ich kann es nicht stoppen, diesen Hass auszusenden, es kommt einfach so, im Affekt, ein Reflex seit über 3 Monaten schon.
Jedoch liebe ich sie auf gewisse Art sehr und der Gedanke, mich von ihr zu trennen, weckt in mir Gefühle von Sehnsucht, Erleichterung aber auch sehr sehr grosse Angst vor der Einsamkeit.

Der Grund ist: Sie hat eine Entscheidung getroffen, die sie fürs Leben prägt, ich habe sie lange davor gewarnt, diesen Schritt zu gehen, doch sie war stur und "geil" darauf, dachte nur daran, machte eine übereilige Entscheidung, und alles ging in die Hose,wie ichs ihr gesagt habe, und das prägt sie nun ihr Leben lang, und ich halte ihr das seit Monaten vor, weswegen ich natürlich hingegen ihre Gegenagressionen ernte.
Ich komme nicht klar damit, ich mache sie und mich mit der Zeit kaputt, ich kann nicht mehr klar denken und sie ist seelisch am Ende.
Einen Ausweg weiss ich nicht und die Aggressionen kommen wie gesagt reflexartig.
Wahrscheinlich werde ich ihr das ein Leben lang vorhalten müssen, leider, wenn es nicht einen weg gibt, damit endlich klar zu kommen.
Ansonsten bleibt nur die Trennung, die ich dann in Betracht ziehe, wenn es keinen anderen weg gibt.
Ich möchte vor allem ihr diesen Schmerz nicht weiter zumuten, und zu ihren Gunsten werde ich dann einen Schlussstrich ziehen müssen, was nach diesen vielen schönen Jahren wahrscheinlich das schmerzhafteste überhaupt in meinem Leben sein wird.

Du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben, vielleicht können wir zusammen was bewerkstelligen.
Wenn nicht:
Wenn du einen Weg dagegen gefunden hast, bitte, ich bitte dich schreib mir und beschreib mir diesen Weg.

Fjirdom

> Mahlzeit alle miteinander,

> ******Hass/Angst/Agressionen*******
> Wie bekommt man diese 3 Dinge am besten in den Griff?

> Es wäre mir sehr Hilfsreich wenn nur Leute von Euch Antworten die es schon Erfolgreich überwältigt haben.

> Ich weis wie gewisse Vorschläge lauten könnten z. b.

> Sport,Meditieren,ablenken,positives denken ect...

> Was ich suche*seufts*ist vielleicht noch nicht Erfunden???

> Gibt es Magische Hilfsmittel?

> Hmm was meine ich damit???
> Ein Ritual;Zauberspruch;Zauberpulver;Salbe;Trunk;???Habt ihr noch eine Idee????

> Ich selbst bin davon nicht betroffen,aber ein sehr Lieber Mensch der mir sehr nahe steht.

> Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: