logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hass/Angst/Agressionen
Lchiria schrieb am 19. August 2002 um 13:42 Uhr (634x gelesen):

> Mahlzeit alle miteinander,

> ******Hass/Angst/Agressionen*******
> Wie bekommt man diese 3 Dinge am besten in den Griff?

> Es wäre mir sehr Hilfsreich wenn nur Leute von Euch Antworten die es schon Erfolgreich überwältigt haben.

> Ich weis wie gewisse Vorschläge lauten könnten z. b.

> Sport,Meditieren,ablenken,positives denken ect...

> Was ich suche*seufts*ist vielleicht noch nicht Erfunden???

> Gibt es Magische Hilfsmittel?

> Hmm was meine ich damit???
> Ein Ritual;Zauberspruch;Zauberpulver;Salbe;Trunk;???Habt ihr noch eine Idee????

> Ich selbst bin davon nicht betroffen,aber ein sehr Lieber Mensch der mir sehr nahe steht.

> Liebe Grüße Sephrenia

*********Haß ,Angst, Aggressionen...gehören zum Menschsein und zum Leben dazu.Ich lasse all das in mein Wachbewußtsein aufsteigen und überprüfe, woher sie kommen, ob es meine sind oder die anderer mit denen ich im Unterbewußtsein oder Unbewußten verbunden bin.Die, die ich dann für meine halte ,betrachte ich und bewerte sie nach ihrem Realitätsgehalt und ob sie berechtigt sind.Die anderen behandel ich schamnaisch/heilerisch.Habe ich sie abgecheckt ,lebe ich mit ihnen.Ich entscheide in den jeweiligen Lebenssituationen, ob ich mich von ihnen blockieren lasse, oder mich ihnen hingbe, oder in dem Seinszustand dazwischen handel.Um das auf den Punkt zu bringen...jede berechtigte Angst, jede berechtigte aggression, jeder berechtigte Hass hat seine Existenzberechtigung.All das verändert sich nur, wenn wir uns verändern, somit die Menschen , die wir anziehen und auch die damit gelebte Lebenssituation.Geliebt zu werden und zu lieben reduziert diese Enegien, denn Liebe ist viel wichtiger und läßt alles andere unwichtiger werden...wie wärs alsö mit nem Liebeszauber????? Grüße, lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: