logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @catchme
Catch me strikes back schrieb am 17. August 2002 um 16:33 Uhr (583x gelesen):

Ich sag euch was. Jeder der meint das Hexerei mit Liebe zutun hat und das die Kraft die jeder von euch erhalten hat mit Liebe zutun hat der liegt sehr falsch. Mit eurem Liebe tam Tam wollt ihr euch nur von den Menschen abheben um irgendwie über Ihnen zu stehen. Ich sag euch mal was. Hexerei wird von euch veralbert. Es wird von euch mit einer Rosaroten Brille gesehen. Hexerei ist für mich die Erlangung von Wissen und Macht. Liebe kann ich beim Hexen nicht gebrauchen. Nur wenn man klar denken kann ist man ein guter Hexer und nicht wenn man alles veralbert. Liebe! Wisst Ihr. Wenn Ihr so weitermacht dann wandelt Ihr bald auf einem schmalen Grat! Wisst Ihr. Wenn ich nicht nen Pakt hätte würde ich aufgrund euch sogar zu den Schwarzmagiern Wechseln. Die heulen einem wenigstens nicht dauernd was vor und machen wenigstens was anstatt dauernd nur blöde Ratschläge zu erteilen und vor allem haben die nicht soviel Schiss! Ihr redet nur immer um den heißen Brei rum.

Liebe würde euch nicht schützen. Nur perfekte Beherschung aller Elemente, des Körpers und des Geistes. Macht euch nichts vor. Ihr hättet gegen einen Schwarzmagier der Klasse 5 soviel Chance wie ein Baby gegen eine Raubkatze. :) Hehe Liebe und schleimige Grüße!

Ps:
Und beleidige mich nicht das ich nichts weiß. Wenigstens wandle ich auf dem alten Weg.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: