(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexenhochzeit
Catch me schrieb am 17. August 2002 um 11:45 Uhr (607x gelesen):
Sag ich das ich eine super Hexe bin? Nein
Ich sage ich bin ein Hexer und das diese ewigen Schnulzen Postings und ewigen Problem Postings dieses Forum bald in ein Selbsthilfe Forum verwandeln! Hexenhochzeit. Von wegen.
Diesen Schmarrn kann man sich sparen. Ihr tut so als wäre das das beste was es gibt aber was ist wenn es die Liebe nicht mehr gibt? Das sich beide hassen. So! Was hat es dann genützt? nix. Das wichtigste in einer Beziehung einer langen Beziehung ist nicht der Sex und auch nicht die Liebe. Wichtig ist das man sich nicht auf die Nerven geht!
und Hexenhochzeiten. Tja ich kann mich kaum erinnern das in meiner Familie jemals es eine Hexenhochzeit gab ja es wurde sogar niemals davon geredet und meine Verwandten sind keineswegs Anfänger. Sowas ist meiner Meinung nach ein Schmarrn hoch 3. So das war meine Meinung! Macht was Ihr wollt aber hört endlich auf euch Glücklichsein und Freude bis zum Kotzen hineinzudrücken sonnst könnt ihr euch bald nicht Hexenforum nennen sondern Kiddie Forum oder die neue Oliver Gei?en Show!
Ps.: Und vergleicht mich nicht mit euch!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: