(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexenhochzeit
Birma schrieb am 17. August 2002 um 15:09 Uhr (597x gelesen):
Arme(r) Catch me,
irgendwie tust Du mir unendlich leid. Wer hat Dir das nur angetan, das Du nicht an die Kraft der Liebe glauben kannst?
Du scheinst so unendlich verletzt worden zu sein.
Aber was noch viel schlimmer ist, das Du die Hexen verachtest, die sich um den Anderen Gedanken machen. Ich weiß nicht, was Du unter Hexentum verstehst, ich kann es nur erahnen. Und da muß ich Dir sagen wandelst Du auf sehr gefährlichen Pfaden.
Ich mutmaße das jetzt einmal, aber beim Hexentum scheint es Deiner Meinung nach um das ständige Erlangen von Wissen udn Macht zu gehen. Der Hilfesuchende ist für Dich anscheinend nur das Mittel zum Zwecke und wenn es nicht benötigt wird hat es in der Ecke zu verschwinden. Kennst Du die Worte:
"hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben und nun sollen seine Geister ...." Und weißt Du wie das Ende der Geschichte ist? Hexentum und Macht sollten sich ausschließen. Wenn Du die Hilferufe der erwachenden oder der Mädchen und Jungen, die glauben hexische Fähigkeiten zu haben, als Schmarrn oder dieses Forum als Selbsthilfeforum verachtest, bist Du vielleicht im falschen Forum.
Außerdem scheinst Du wenig zu wissen über Hexenhochzeiten, Hochzeitsleiten und Handfastings.
Wenn Du hier schreibst zu einem Thema, dann wirst Du es aushalten müssen, verglichen zu werden. Ansonsten erspar Dir und uns Deine Kommentare "liebschau".
Licht und Liebe zu Deiner Erkenntnis
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: