logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeit
Felida schrieb am 14. August 2002 um 12:18 Uhr (562x gelesen):

Hi Ludwig

Was spricht denn in deinem Fall dagegen?

Der Ansatz deiner Aussage mag schon richig sein ... doch mein subjektives Empfinden war somit in den hintergrund gerueckt.
Zeit wird immer als etwas lineares und festes betrachtet. Dem ist aber nicht so (hier kann ich nur fuer meine Meinung sprechen). Zeit ist unwichtig. Das Individuum muss sich nicht in der Zeit bewegen. Natuerlich kann man diese Aussage mit subjektiven empfinden rechtfertigen... aber das waehre nur eine beschneidung in der natuerlichen Betrachtung.

> Völlig normal, dass Uhren verschieden laufen?

Ja. Es gibt Bereiche in denen Uhren langsamer laufen.
Gerade hier im Forum wissen viele was ich damit meine (ohne das ich auf Details eingehe)

Ausser längeren Flugreisen (oder Weltraumreisen) fällt mir da nichts ein.

Lasse doch mal die oben genannten Informationen zu - und wenns sein muss nur in deiner Fantasie... spiele mit den eventualitaeten... Du betrachtest Zeit immernoch viel zu einseitig...

> Habe ich auch nie behauptet.

Ich wollte dir nichts unterstellen. Mir ist eben nur aufgefallen das zu schon Wiederstand zwischen den Ohren hast jedoch alles eben extrem hm - einseitig oder besser Nuechtern siehst.

> > Du bist sicher ein Mensch mit einem gesunden Verstand und stehst mit beiden Beinen in der realitaet.

Auf so einem wackeligen Fundament möchte ich nicht bauen.

Sicher - damit hast du recht. Ich glaub auch nicht alles was einem so auf dem Eso-bereich vorgesetzt wird. Leider wird sehr oft mit der Naivitaet und der Blauaeugigkeit der Leute viel zu viel Schabernack getrieben. Da kommt man nicht umhin sich auf seinen natuerlichen Instinkt und Menschenverstand zu verlassen.

Ich stehe mit beiden Beinen in der Realitaet und mit dem Herzen in der Anderswelt... :) und ich halte in beidem die waage...


viele Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: