logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeit
Ludwig Müller schrieb am 14. August 2002 um 12:06 Uhr (561x gelesen):

> Hm - leider liegst du damit nicht richtig.

Womit liege ich nicht richtig? Dass objektive Zeit und subjektives Zeitempfinden sich unterscheiden können? Dafür gibt es genug Beispiele. Oder damit, dass es in deinem speziellen Fall so war? Was spricht denn in deinem Fall dagegen, ausser deinem eigenen (subjektiven) Erleben?

> ...welches bei vielen Taetigkeiten vollkommen normal ist :)!

Völlig normal, dass Uhren verschieden laufen? Wo denn zum Beispiel? Ausser längeren Flugreisen (oder Weltraumreisen) fällt mir da nichts ein.


> doch es laesst sich nicht alles durch die regulaeren wissenschaftlichen Betrachtungen erklaeren.

Habe ich auch nie behauptet.

> Du bist sicher ein Mensch mit einem gesunden Verstand und stehst mit beiden Beinen in der realitaet.

Ja, ich stehe gerne auf festen Boden. Die sog. "Esoterik" ist zu einen großen Teil Blödsinn (wie vieles in den Wissenschaften übrigens auch). Leider wird das dann blind übernommen, anstatt es zu hinterfragen. Auf so einem wackeligen Fundament möchte ich nicht bauen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: