logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Interessant Zeitschleife
Conny schrieb am 14. August 2002 um 10:53 Uhr (643x gelesen):

Hallo Felida,

das hört sich ja sehr interessant. Ich kenne das nicht, nur vom Schlafen. Ich denke, ich habe 8 Stunden geratzt, habe mindestens 5 Traumtage erlebt (sozusagen) und um sind tatsächlich 3 Minuten.

Andererseits kenne ich aber das nächtliche Phänomen, ich denke es ist erst eine Stunde um, dabei ist schon nächster Morgen und ich bin hundemüde - dabei bin ich Single. LOL

Conny

> Hm - wie erklaert man das.... *ueberleg* am bessten ich erzaehls dir.

> Ich meditiere seit vielen Jahren regelmaessig. Irgendwann legte ich mich Abends um 01:47 Uhr hin und meditierte... fuer gewoehnlich brauch ich meist so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Das ist schon sehr lange so.
> Gut. Als ich meine Meditation beendete und mich langsam wieder zurueckfand hatte ich die uhrzeit 01:47 Uhr vor augen - klar - ich hatte ja vor der Meditation noch auf meine Uhr geschaut. Als ich wieder auf die uhr schaute war es tatsaechlich 01:47 Uhr ...
> Es erklaerte mein meditatives Erlebnis und ich wusste das ich in eine Zeitschleife reingerutscht bin.
> Beaengstigt hat es mich eigenartiger Weise nicht da ich mich was die Zeit angeht sehr sicher fuehl - also dinge darueber weiss von denen ich nicht weiss woher... verwirrend? hm... sicherlich fuer den einen oder anderen. Aber fuer mich ist es irgendwie vertraut.
> Zeit ist ja was bewegliches wie der Raum und/oder Dimensionen (paralellen).

> liebe Gruesse
> Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: