logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Kristin
Snow schrieb am 14. August 2002 um 9:29 Uhr (566x gelesen):

Hallo Kristin,

danke das ich Dich noch ein wenig mit meinen Fragen löchern darf.
Ich weiß das ich eigentlich schon immer ein Problem mit dem "Loslassen" von Verstorbenen hatte. Ich habe angst davor das jemand stirbt, der mir nahe steht. Dabei mache ich keinen Unterschied ob es sich um einen Menschen oder um ein Tier handelt. Es tut jedesmal fürchterlich weh jemanden zu verlieren. Aber es ist das erste mal, dass ich später davon anfange zu träumen und ich mich immer wieder dabei erwische über das Ganze nachzudenken.
Meine Tante starb 1999 an Krebs. Auch hier habe viel geweint und sie fehlte mir, aber kein Traum verfolgte mich. Genauso war es als meine Oma 1998(nicht die Frau meines Opas) starb. Ich habe geweint und gelitten auch später viel an sie gedacht, aber so geträumt wie jetzt habe ich nie.
Wie kommt das? Wie kann es sein das mich der Tod meines Opas noch mehr belastet? Ich hatte zu allen dreien ein sehr gutes Verhältnis. Sie haben mir alle sehr viel bedeutet. Mein Opa und meine Oma ungefähr gleich viel. Meine Tante etwas weniger, da ich nicht ganz so häufig etwas mit ihr zu tun hatte.

Ich muß zugeben das ganze verwirrt mich schon sehr. Wie kommt es das Du Dich mit diesem Thema so gut auskennst? Was hälst Du im allgemeinen vom Gläserrücken? Wie gefährlich ist es wirklich?


Ganz lieben Gruß Snow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: