logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Kristin
Snow schrieb am 14. August 2002 um 7:18 Uhr (526x gelesen):

Hallo Kristin,

erst mal möchte ich mich bedanken. Es hat mir schon sehr viel geholfen zu lesen, was Du in dem Traum liest. Ich hatte ihn anders Verstanden. Dadurch das mein Opa im Traum ertrunken ist, hatte ich das Gefühl schuldig zu sein. Ich weiß nicht genau warum und was der Grund ist, aber das Schuldgefühl war sehr stark.

Es hat jetzt ein wenig nachgelassen und darüber bin ich sehr froh. Ich hatte wahnsinnige Angst das mein Opa mir böse ist und ich es nicht ändern kann. Ich konnte es noch nie ertragen, wenn jemand böse mit mir war und ich mich nicht entschuldigen kann.

Kann ich eigentlich spüren, wenn sein Geist in meiner Nähe ist? Ich meine nicht Gläserrücken, denn da hab ich ein unheimliches Gefühl bei. Mag an den schlechten Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, liegen. Gibt es eine andere Möglichkeit ihn zu fühlen ?

Danke noch mal für Deine Hilfe.

Gruß Snow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: