logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Trennungsritual
Astrid schrieb am 7. August 2002 um 6:01 Uhr (935x gelesen):

hallo, erni!

ich bezeichne mich nicht als hexe, aber eine technik könnte dir trotzdem helfen. es geht dabei darum, in einer art meditation die gefühle, die dabei auftauchen, auszuhalten, ohne was dagegen zu unternehmen

technik: visualisiere am boden eine acht und energie, die in dieser acht kreist, egal welche richtung. stell dich in den einen bauch dieser acht und visualisiere die person, mit der du etwas klären willst, im anderen bauch des achters. dann bitte zuerst darum, dass jeder von euch beiden das bekommt, was im sinne des höchsten ist und dann beginnst du damit, diese liegende acht mit kreisender energie langsam hochzuheben. was passieren wird ist, dass auf irgendeiner körperhöhe plötzlich gefühle auftauchen......angst, hass, freude, liebe, trauer......was auch immer........wenn das der fall ist, dann lass den achter auf dieser höhe solange mit kreisender energie, bis dieses starke gefühl sich auflöst und dann hebst du den achter weiter hoch..........solange, bis du über den kopf hinaus bist.

starke gefühle einfach nur aushalten bewirkt, dass sie sich aufzulösen beginnen.

wenn du das gefühl hast, dass nach ein paar tagen immer noch alles beim alten ist, kannst du diese technik nochmal anwenden und den achter mit der bitte, dass jeder von euch beiden das bekommt, was im sinne des höchsten ist, in der mitte durchschneiden und seine hälfte wegschicken, auflösen in violetten licht, jemanden herbitten, der ihn wegbringt usw..........

du kannst in dieser acht mit jeder person arbeiten, oder auch mit einem symbol für ein bestimmtes thema in deinem lieben..........die technik ist nicht von mir, aber ich spreche aus eigener erfahrung, wenn ich sie hier reinsetze.

liebe grüße und vergiß nicht, dass dein körper jeden moment in der lage ist, den fluss des lebens wieder zu spüren, wenn du ihn lässt.......

astrid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: