(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Trennungsritual
Nevyn schrieb am 5. August 2002 um 17:25 Uhr (717x gelesen):
> Hallo,
> habe ich das jetzt richtig verstanden , wenn ich jetzt los lasse kann es sein das er zu mir zurück kommt ?
> Das möchte ich eigentlich nicht , kann ich denn gar nichts machen ?
> LG
> Eni
Natürlich, Du machst doch die ganze Zeit schon was um eine Trennung zu manifestieren !!
ALleine schon Deine ausgiebige Beschäftigung " wie kann ich mich trennen von ..." ist schon ein ganz hervorragende Energetisierung, eine Art Vorbereitung für ein funktionierendes Trennungsritual, Deinen Ablösungsprozess.
Der Hinweis sollte also nicht falsch verstanden werden, denn falls Du solch ein Ritual machen wirst und er sich kurz danach wieder meldet, dann ist dies eben KEIN schlechtes Zeichen oder ein Hinweis, daß es schief lief, sondern im Grunde ein sehr gutes Zeichen !( Hätte ich Schüler/Innen und wäre Bluelake eine davon, hätte sie für jenes magische Ritual eine "sehr gut" von mir erhalten)
Man sollte es eben nur wissen, daß sowas passieren kann und dann weiterhin Grenzen setzen, d.h. verbal doch auch anhand seiner Körpersprache das duchgeführte Ritual unterstreichen. Dann ist meist schnell der Spuk vorbei.
SIcher gibt es manchmal auch noch einiges in UNS was eine Trennung verhindert (dafür gibt es dann weitere magische Handlungen, um sich zu klären und alte Restenergien aus sich zu entfernen), doch häufig bedenken wir eben nicht, daß eben auch der andere Part noch - meist unbewußte - WÜnsche hat, auch wenn er diese nicht so deutlich ausdrückt.
DIes äußerst sich dann eben in einem - wieder meist unbewussten - Kampf nach Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Konsequenz heisst hier das Zauberwort, was nebenbei gesagt auch sehr gewinnbringend für unserer weitere magische Entwicklung sich auswirken wird, dreht sich hier doch sehr viel um unseren WILLEN, den wir dabei übend verstärken.
Also nochmal, durch Deine intensive Beschäftigung mit der Trennung hast Du magisch gesehen schon sehr viel Kraft vorab bereitgestellt, jetzt gilt es nur noch diese entsprechend zu kanalisieren, z.b. in irgendeinem Ritual was Dich anspricht.
Noch einen wichtiger Tipp zur magischen Praxis:
Viele begehen leider eine grossen Fehler, indem sie nach dem ritual sich weiterhin mit diesem ständig beschäftigen.
Mit das wichtigste bei solcherlei magischen Handlungen ist jedoch den einmal geäusstern Wunsch möglichst sofort danach auch LOSZULASSEN !!
Bsp.-weise kannst Du direkt danach laut lachen ( damit bannst Du übrigens auch gut ) oder Du denkst an irdendetwas was DIr grossen Spaß macht.
Jemand mit guter magischer Ausbildung geht blitzschnell - in eine dem Ritual folgende - Gedankenstille, doch das nur nebenbei.
Viel Erfolg !
Grüsse
Nevyn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: