Re: Trennungsritual
Eni schrieb am 5. August 2002 um 14:04 Uhr (703x gelesen):
Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden , wenn ich jetzt los lasse kann es sein das er zu mir zurück kommt ?
Das möchte ich eigentlich nicht , kann ich denn gar nichts machen ?
LG
Eni
> Hallo,
> machte ich auch mal, allerdings kein Trennungsritual, sondern ein loslassen Ritual.
> Die Gefühle für den Mann wollte ich loswerden.
> Wenn ich ihn zufällig wieder traf hatte ich Herzklopfen Schmetterlinge im Bauch.
>
> Auf jeden Fall wollte ich diese Gefühle nicht mehr empfinden müssen, denn er hatte eine andere geheiratet und sie erwarteten auch noch ein Kind.
> Da sucht man das Weite. Allerdings gab es die unglaublichsten "Zufälle" bei denen wir uns immer wieder über den Weg liefen.
> Lange Rede kurzer Sinn: ich beschloss ein Abschieds, Loslass-Ritual zu machen.
> Es war ein gutes Gefühl und ich war zufrieden, der psychologische Aspekt spielt auch eine Rolle.
> Was passierte? Der Schuss ging komplett nach hinten los.
> Er stand buchstäblich vor meiner Tür!
> Erst hab ich mich gesträubt und dann gab ich meinen Gefühlen wieder nach.
> Was hatte ich falsch gemacht an dem Ritual? Ich weiss es bis heute nicht.
> Ich musste alles nochmal durchleben, allerdings im Zeitraffer, denn inmitten des harmonischten Verständnisses mit ihm, war ich auf einmal klar im Kopf hab beschlossen die Sache zu beenden.Im Guten.
> Verstehst Du, ich wollte ihn einfach nicht mehr, er hätte wohl dasselbe mit mir gemacht, wenn ich seine Partnerin geworden wäre....
> war wohl eine Karma-Sache aus einem früheren Leben, nehme ich an, da hilft kein Ritual, das muss man so oder so auf irgendeine Weise lösen.
> Womöglich wurde durch das Ritual die Sache soweit verstärkt, dass ich es dann von MEINER Seite aus beenden konnte.
> Auf keinen Fall hat es so gewirkt wie es mein Wunsch war.
> Dies ist nur ein kleiner Hinweis dafür, dass Rituale nicht immer so funktionieren wie man das gerne hätte.
> lieben Gruss
>
>
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: