(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: psychologie studieren
Ayane schrieb am 5. August 2002 um 15:20 Uhr (653x gelesen):
> naja du bekommst das zu lkernen was sich jemand aussuchst wasa du zu lernen hast ... wenn du das mit den kindern machst kannst du solch sachen auch anwenden ... ohne probleme ... und um das dritte auge zu benutzen oder in der art muß man nicht psychologe werden ... das bin ich ja auch nicht ... ich kenne viele psychollogen von internaten her und ich weiß nicht sie sind total manipuliert irgendwie nicht mehr ganz fit... es gibt auch sicherlich ausnhamen ... aber naja kommt drauf an wie du psychisch auslastbar bist ... vielleicht rede ich auch nur schwachsinn daher ... aber naja ..
>
> gruß psychisch
hallo!
ich will auch nicht psychologie studieren um das 3.auge zu benutzen... sondern weil es mich interessiert... aber bis jetzt hatte ich schon so viele interessen.. das einzige was bis jetzt geblieben ist ist die hexerei... wahrscheinlich deswegen weil man in diesem punkt nie auslernt und es nie langweilig wird... .
und ich meinte damit das ich einen vorteil als psychologien hätte... (ist alles nicht bös gemeint... nicht das du einen falschen eindruck von mir hast :) )
mfg ayane
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: