(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: ich hab da mal ne frage....
Therion schrieb am 5. August 2002 um 13:38 Uhr (595x gelesen):
> halli hallo!
> seit kurzem fällt mir auf das ich sofort merke wenn ein Mensch (egal ob ich ihn sehr gut oder weniger gut kenne) lügt. außerdem war es schon öfters so: ich bin mit meinen eltern bei irgendwelchen bekannten die verheiratet sind, da denk ich mir manchmal, irgendwie kommt es mir vor als würde er sie betrügen.. eine woche später erfahre ich von meiner mutter das zwischen denen eine scheidung läuft weil er eine affäre hatte... und dann hab ich mir einmal bei einem anderen ehepaar gedacht, das sich da ein größerer streit anbahnt. dann hab ich erfahren das als wir weg waren sie sich ganz fürchterlich gestritten haben. das passiert mir auch öfters.. und nicht nur bei ehepaaren, sondern auch bei freundinnen von mir...
> was ist das? irgendwie finde ich das toll.. aber irgendwie macht es mir auch angst. ich hab das schon bevor ich eine hexe war gekonnt, nur seit ich eine hexe bin fällt es mir immer mehr auf...
> danke schon im vorraus auf eure antworten
> mfg ayane
das bedeutet du kannst das dritte auge sehen(die haltung bzw.gedanken reaktionen eines menschen ablesen).
kenn mich leider auch nicht so genau damit aus (meine ex hat mir das mal erklärt) so viel ich weiss arbeiten auch psychologen mit solchen methoden.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: