Re: die liebe ist ein seltsames spiel
Oliver schrieb am 5. August 2002 um 13:07 Uhr (598x gelesen):
Ich habe das Posting wegen meiner Ex-Freundin am 01.08. begonnen. Da hat Darideria auch einige Dinge gesagt, die ich eigendlich nicht hören wollte, aaaaber, sie hat (leider) recht. Was nicht geht geht nicht, und was einmal getrennt ist, findet nur selten wieder zusammen. Alles aht seine Ordnung und seinen Grund, auch wenn einem das Herz zerspringt und man sich all die Fragen stellt, warum? wieso? wann?
Mein Ziel im Leben ist es stehts gewesen wirklich zu lieben, ich dachte, ich hätte diesen Menschen gefunden, leider hatte diese Liebe für sie nur eine Dauer von 2 Jahren. Aber wenn man sich freimacht von dem, was gewesen ist, und bestenfalls noch daraus lernt, dann hat man wenigstens dabei was gewonnen, was dem augenblicklichen Schmerz aber leider nicht hilft. Totzdem, es geht weiter ...
Ich trauere meiner Liebe immernoch nach, aber ich beginne es zu akzeptieren. Einige wirklich sehr liebe Menschen haben mir zugehört und ihre Meinung gesagt. Das hat geholfen, auch Dariderias Meinung hat mir geholfen.
Die Liebe ist langmütig und verschenkt sich immer Neu. Auch wenn es jetzt nicht hilft, aber es ist so.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebe ~ Pelleaon - 01.08.2002 17:51 (12)