logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die liebe ist ein seltsames spiel
Darideria schrieb am 2. August 2002 um 17:08 Uhr (584x gelesen):

> Hallo an alle!

> Nach langer Zeit melde ich mich. War zur damaligen Zeit noch schwer verwundet nach einer untergegangenen Liebe. Jetzt aber 8 Monate später bin ich mir sicher was ich will.

> Ich weiß viele von euch werden sagen Liebe kann man nicht erzwingen, aber ich will meine Exfreund zurück, um jeden Preis. Ich vermisse ihn wirklich so sehr dass es wehtut. Ich würde für ihn durch die Hölle gehen. Ich würde alles tun um ihn an meiner Seite zu haben.

> Also wenn es einen Zauber gibt der mir ihn zurück bringen kann, egal wie gefährlich, bitte sagt es mir. Ichwerde alles tun damit er bei mir ist.

> Danke für euer Verständnis und bis bald

> Pelleaon

oh ja,aus liebe würden wir alles machen!
wir setzen uns was in den kopf und dann m u ß es doch klappen!?!?
das kann doch nicht sein---alles aus und vorbei??---nein,das darf nicht sein!!!--wir haben doch so eine schöne zeit miteinander verbracht---na manchmal gab es auch mal streit---nur das allein kann am scheitern nicht schuld sein-----w a r u m nur???
alle sagen es gibt noch andere--nur,die will ich nicht!
ich will den einen und keinen anderen---wir sind füreinander bestimmt!!das m u ß so sein!!---ich wünsche es mir so seht!---wie sagt man,gib die hoffnung nicht auf---das ist gut---es gibt immer hoffnung---man muß nur fest daran glauben und alles wird gut-----

bitte,mach dich frei!frei für eine neue liebe!

Darideria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: