logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe
James Ryan schrieb am 2. August 2002 um 14:46 Uhr (598x gelesen):

> Hallo an alle!

> Nach langer Zeit melde ich mich. War zur damaligen Zeit noch schwer verwundet nach einer untergegangenen Liebe. Jetzt aber 8 Monate später bin ich mir sicher was ich will.

> Ich weiß viele von euch werden sagen Liebe kann man nicht erzwingen, aber ich will meine Exfreund zurück, um jeden Preis. Ich vermisse ihn wirklich so sehr dass es wehtut. Ich würde für ihn durch die Hölle gehen. Ich würde alles tun um ihn an meiner Seite zu haben.

> Also wenn es einen Zauber gibt der mir ihn zurück bringen kann, egal wie gefährlich, bitte sagt es mir. Ichwerde alles tun damit er bei mir ist.

> Danke für euer Verständnis und bis bald

> Pelleaon

hi , ich weiss , das das leicht gesagt ist , aber ich würde versuchen ihn zu vergessen . Wenn ihr füreinander bestimmt seid , werdet ihr so oder so wieder zusamenkommen . Doch wenn nicht , musst du dein Leben ( und deine Liebe ) weiterleben , Hoffe das ich dir helfen konnte , noch viel Glück ! Licht und Liebe , James Ryan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: