logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was haltet ihr von diesen Ritualen ?
melanie schrieb am 4. August 2002 um 23:29 Uhr (568x gelesen):

>
> > nochwas......als laie w?rde diese form von magie eh nicht funktionieren.............da k”nnen die hier schreiben was sie wollen.
> > da musste jahrelang erst mal theorie und medietieren ?ben.

> Warum ist das so ?
> Ich habe in einer anderen Antwort gelesen , dass es auf die Konzentration und den Willen ankommt. Das heißt doch , dass jeder der sich konzentrieren kann auch Magie betreiben kann oder ? Ich kenne mich mit Magie überhaupt nicht aus und bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich hoffe ich nerve mit meinen Fragen nicht.
ok,hier die antwort:
um dich so stark konzentrieren zu k”nnen,den wunsch richtig visualisieren und so weiter braucht es viel zeit.ist gar nicht so einfach einfluss auf die realit„t zu nehmen um ein gutes risultat zu erzielen.
mit der theorie ist es eine andere sache.........
man sollte sich davor ?ber die m”gliche konsiquenz gedanken machen.alles kommt deswegen auf einen zur?ck,weil diese energie die du daf?r nimmst nicht aus dem nichts,oder von dir kommt((auch wenn das viele behaupten.........wir sind keine g”tter)),sondern von anderen wesen,die dir durch deine ansammlung von anstrengung dabei helfen.
die wollen nat?rlich was daf?r haben.........
ist wirklich ein sehr schwieriges thema.
dann kann es auch sein,dass du alles so lenkst,dass du dir energie aus dem universum holst.und wer die realit„t ver„ndert,muss daf?r zahlen.es ist nichts um sonst
und jetzt der grund wegen der strafe........
wenn du dir w?nschst,dass dich jemand bestimmtes liebt und du ein ritual einleitest und es funktioniert,hast du somit gegen den willen der anderen person gehandelt und ihn sozusagen versklavt.
es kann sein,dass es so auf dich zur?ckkommt,dass dich die person nachher schecht behandelt und dich schlimmstenfall hast.
kam die energie von geistesartigen wesen,dann kann es mit dem tod enden,oder dass dir etwas anderes zust”sst.
man sagt immer alles was du aussendest kommt 3 mal schwer auf dich zur?ck.
wenn du noch zu einem punkt eine frage hast,dann schreib ruhig.
gruss melanie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: