(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was haltet ihr von diesen Ritualen ?
Ellen schrieb am 3. August 2002 um 7:03 Uhr (613x gelesen):
Was haltet ihr von diesen Ritualen ?
VENUS-LIEBES ZAUBER
Fangen Sie den Zauber am Freitag, den Tag traditionell Venus zugeordnet ist. Wiederholen Sie das Ritual sieben Nächten lang.
Sieben Nadeln
Eine Rote Kerze
Ein Rotes Herzförmigentuch
Ein Spiegel
Ein Weißes Tuch
Eine Venus Räucherung (oder Sie können dieses durch Rose, Basilikum oder Lavendel ersetzen), nach einem Reinigungsritual und einem entspannendem bad parfümieren sie Ihren Körper mit Ylang Ylang Öl. Wählen Sie einen magischen Bereich in Ihrem Schlafzimmer, breiten Sie ein weißes Tuch aus und setzten Sie sich vor einem Spiegel. Ziehen sie einen schützenden Kreis, zünden sie die Kerze und die Räucherung an, konzentrieren Sie sich auf Ihre sexuelle Energie und sagen Sie...
„Ich rufe dich, geliebter,
um mich mehr zu lieben als alles andere.
Siebenmal durchbohre ich dein Herz,
Heute fängt die Magie der Venus an.
Ich binde dein Herz und Seele an mich;
lass es sein wie ich es will. „,
Wiederholen Sie es siebenmal und stechen sie die nadeln ins Herz während sie: „Siebenmal durchbohre ich dein Herz!“ sagen.
Bringen sie die Kerze und die Räucherung zum ersticken, die nadeln lässt man bis zur nächsten Nacht stecken.
Ein starker Zauber für Liebe und Zuneigung
Sie benötigen:
Feuer
Hagebutte
Ein Herz aus Papier
Schreiben Sie Ihren Namen und den der Person, von der Sie geliebt werden möchten
rotes Papierinneres. Machen Sie ein Feuer und wenn die Flammen am höchsten brennt, werfen Sie Hagebutte in die Flamme
Stellen Sie Sich die Person vor versuchen Sie die Person in der Flamme zu sehen. Danach sagen Sie folgendes:
Gott und Göttin, ich bitte euch
Durch den Atem ,der Liebe des Feuers und
durch die heilige Flamme, in der ich Rosen opfere.
Nehmt (Name der Person) das Herz und macht es mein.
Halten Sie das Herz aus Papier an Ihr Herz und dann verbrennen Sie es. Sehen Sie zu wie es verbrennt und beenden Sie dann Ihr Zauber mit folgendem Spruch:
Gott und Göttin ich suche eure Hilfe,
um schwache Gefühle beiseite zu legen.
Und um wahre Liebe an mich zu binden.
Ich versiegele meinen Zauberspruch
mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Spielen mit der Liebe ist eine gefährliche Sache. Darum müssen Sie am Ende des Rituals folgendes sagen:
Wenn das was ich verlange nicht gut für alle ist ,dann soll der Erfolg sich nicht einstellen.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was haltet ihr von diesen Ritualen ? ~ Ellen - 03.08.2002 07:03 (17)