(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was haltet ihr von diesen Ritualen ?garnix!
wird nicht irre schrieb am 3. August 2002 um 23:55 Uhr (609x gelesen):
Hallo Ellen,
also das erste Ritual finde ich mehr als gefährlich. In dem Moment, indem man Nadeln gebraucht und Sätze wie in diesem Ritual und noch mit der Nadel in die Kerze (symbolisch ins Herz) gestochen wird...Finger weg! Das hat schon so einen negativen Touch und das sollte man besser denen überlassen, die sich damit seit Jahren mit beschäftigen, die wissen dann auch wie man die negativkräfte wieder loswird.
Das zweite Ritual der Göttin...hm...ich denke wer sich damit auskennt, kann das machen, obwohl jeder, der sich damit auskennt, das sicher nicht ausführen wird!
Denn "Liebeszauber" ist nun groß in Mode und gehört zu den Modehexlein. Man kann da sicherlich mehr Unheil mit anrichten, als wirklich gutes.
Zu deiner outing-geschichte:
Es klappt bestimmt, nur wie ist die Frage. Wenn jemand mit voller Energie und Konzentration seine Rituale durchführt, funktionieren sie. Jedoch sollte man nicht einfach hergehen und sich irgendein Ritual abschreiben und dann loslegen.
Magie ist viel mehr als nur so ein Ritual. Magie fängt in einem selbst tief drin an und geht weiter nach aussen. Es ist eine Lebenseinstellung, eine Lebenshilfe und erfordert meines Erachtens sehr viel Selbstdisziplin.
Aber es funktioniert...hat sehr viel mit der Psychologie zu tun, mit Physik und der eigenen Willensstärke und der Achtung vor deiner Umwelt.
Also nicht einfach ausprobieren!!! Das könnte schief gehen.
Liebe Grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: