(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: fluch oder nur einbildung?
schwarze Hexe schrieb am 2. August 2002 um 21:17 Uhr (634x gelesen):
>
> > Ach wirklich ? Konsistenz ergibt sich wenn man Inkonsistenz vermeidet... Sehr schlau , darauf wäre ich von alleine nie gekommen.
> Macht das die Aussage etwa falsch? Nein, sie ist offensichtlich korrekt. Und in Anbetracht dessen, dass ich die Inkonsitenzen auch benannt habe, bietet sie sogar konkrete Herangehensweisen an.
> Alle weiteren Ausführungen deinerseit, ich hätte keine konstruktiven Vorschläge gemacht, verstehe ich deshalb nicht.
>
> > Hindert dich irgendjemand daran nicht nur Hinweise zu geben sondern es auf den Punkt zu bringen?
> Ich halte diese Hinweise bisher für ausreichend.
> > niemand hat geholfen , auch Du nicht und anstatt mich zu verbessern wenn ich in deinen Augen etwas falsch gemacht habe , nörgelst Du und gibst dezente Hinweise.
> Ich habe nicht genörgelt. Ich habe Fragen gestellt. Du du bisher übrigens noch nicht beantwortet hast. Zur Erinnerung:
> Das bannende Pentagramm welchen Elementes? Und auf welche Weise wird es eingeritzt?
> Warum betrachtest du es als "natürlich", dass die Magie mittels Gedanken bewirkt wird?
> Auf welche Weise unterstützt die Kerze diese Art von Magie?
Ich werde das Gefühl nicht los , dass Du mit mir hier ein Testat veranstalten willst. Warum sollte ich diese Fragen beantworten , ich bin mir sicher Du kennst die Antworten bereits selber.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: