logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: fluch oder nur einbildung?
Ludwig Müller schrieb am 2. August 2002 um 19:38 Uhr (595x gelesen):

> Ach wirklich ? Konsistenz ergibt sich wenn man Inkonsistenz vermeidet... Sehr schlau , darauf wäre ich von alleine nie gekommen.

Macht das die Aussage etwa falsch? Nein, sie ist offensichtlich korrekt. Und in Anbetracht dessen, dass ich die Inkonsitenzen auch benannt habe, bietet sie sogar konkrete Herangehensweisen an.

Alle weiteren Ausführungen deinerseit, ich hätte keine konstruktiven Vorschläge gemacht, verstehe ich deshalb nicht.

> Hindert dich irgendjemand daran nicht nur Hinweise zu geben sondern es auf den Punkt zu bringen?

Ich halte diese Hinweise bisher für ausreichend.

> niemand hat geholfen , auch Du nicht und anstatt mich zu verbessern wenn ich in deinen Augen etwas falsch gemacht habe , nörgelst Du und gibst dezente Hinweise.

Ich habe nicht genörgelt. Ich habe Fragen gestellt. Du du bisher übrigens noch nicht beantwortet hast. Zur Erinnerung:

Das bannende Pentagramm welchen Elementes? Und auf welche Weise wird es eingeritzt?

Warum betrachtest du es als "natürlich", dass die Magie mittels Gedanken bewirkt wird?

Auf welche Weise unterstützt die Kerze diese Art von Magie?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: