logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: fluch oder nur einbildung?
schwarze Hexe schrieb am 2. August 2002 um 19:13 Uhr (646x gelesen):

> > und dann eine wischiwaschi Antwort.

> Was findest du an der Antwort "wischiwaschi"? Im Gegenteil, ich halte meine Aussagen für ziemlich exakt.

Ach wirklich ? Konsistenz ergibt sich wenn man Inkonsistenz vermeidet... Sehr schlau , darauf wäre ich von alleine nie gekommen.

Oder ist es, weil ich deiner Forderung nicht nachgekommen bin, hier ein Ritual zu entwickeln? Vielleicht solltest du akzeptieren, dass nicht jeder das tut, was du gerne hättest.

Jeder soll tun und denken was er will, nur Kritik ohne Verbesserungsvorschläge ist überflüssig, im Volksmund nennt man das Nörgeln.
> > Nur leider hat diese Diskussion lediglich Platz im Forum verbraucht

> Wieso? Ich habe doch einige Hinweise gegeben. Oder meinst du damit, dass deine Beiträge fehl am Platze waren?
Was spielen wir hier denn für ein Spielchen ? Hindert dich irgendjemand daran nicht nur Hinweise zu geben sondern es auf den Punkt zu bringen ? Dir gefallen einige Sachen im Ritual nicht,okay,nur verbessern kannst Du sie auch nicht.
Meine Beiträge waren höchstens als Antwort auf deine Beiträge fehl am Platz. SCHADE !!!

> > und zu keinem Ergebnis geführt.

> Sinn einer Diskussion ist nicht immer ein Ergebnis, sondern eher der Meinungsaustausch.

Ganz deiner Meinung , aber hier hat jemand um Hilfe gebeten , niemand hat geholfen , auch Du nicht und anstatt mich zu verbessern wenn ich in deinen Augen etwas falsch gemacht habe , nörgelst Du und gibst dezente Hinweise. So kann man niemandem helfen, tut mir leid. Und noch einmal SCHADE !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: