logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Blaze, soviel Haß in Deinen Worten?
Anath schrieb am 5. Februar 2002 um 13:01 Uhr (486x gelesen):

> Lieber Blaze,

>
> > erst mal möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine >Preise auf der Internetseite der größte Wucher sind, den >ich je gesehen habe. 440 DM für eine Robe, das ist Raub.

> Wenn ich diese Aussage bei der StA anzeigen würde, wärst Du geliefert. Wenn Du geschrieben hättest : "Meines Erachtens" oder "meiner Meinung nach", könnte man gar nichts dagegen tun. Ich weiß, daß es gewisse Hexen gibt, die soetwas sofort an die Justiz weiterleiten und damit mehr Geld verdienen, als mit dem Verkauf sonstiger Dinge.

Wozu denn diese Drohungen? Ich habe mich ebenfalls mal auf deiner Seite getummelt und bin erstaunt über deinen merkantilen Geist - Chapeau!

> Außerdem sei Dir gesagt, daß ich selbst meinen Arsch für jemanden hinhalten muß, der eine meiner Roben trägt. Wenn derjenige "Mist" baut, fällt es durch die offene Leitung auch auf mich zurück. Deshalb suche ich mir meine Kundschaft aus und vergewissere mich sehr genau, was dieser oder jener vorhat. Zumeist verkaufe ich nur an jemanden, den ich persönlich kennengelernt habe. Ich kann es mir leisten, denn ich lebe nicht von Verkauf dieser Accessoires und zudem, es muß nicht immer Geld sein, was ich als Gegenleistung verlange.

Warum setzt du´s dann ins Internet???

> > Zum Thema Toleranz möchte ich gerne von deiner Seite
> > zitieren: "Eine Kurzzeremonie bringt in wenigen Minuten
> > Tiefenentspannung - ohne Yogaverrenkungen und Mantra-
> > singsang." Bin erstaunt so viel Intoleranz auf einer
> > Seite wie deiner zu finden :o)

> Was ist daran aussetzen? Es trifft einfach den Kern der Sache...

Nun, mir gefallen die Formulierungen "Verrenkung" und "Singsang" aus deinem Beitrag auch nicht, und deshalb
möchte ich Dir hierzu mit deinem eigenen Zitat antworten:
> leider hast Du Dich mit Deine(m)... Vokabular selbst disqualifiziert. Zudem gebe ich Dir den Tip, anders zu formulieren:

> Leider habe ich hier das Gegenteil erfahren müssen. Ich denke, Du bist ein Mensch, der schnell "out of control" gerät und von seinen Emotionen beherrscht wird. Vor allem scheinst Du bei Diskussionen keinen Widerspruch ertragen zu können. Das ist jedenfalls mein bisheriger Eindruck.

War mein Eindruck bis jetzt nicht, der deine sei dir unbenommen. Allerdings: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen ...

>(mir ging auch Inge Meisel durch den Kopf) oder sollte ich
> > auf Dicken oder Frauen mit Hakennase rumhacken?

> Sag doch gleich "Judennase". Genau das meinte ich. Die Verurteilung eines Menschen aufgrund seiner Religions- oder "Rassen-" zugehörigkeit. Auch wenn Inge Meysel Deinem arischen Schönheitsideal nicht entspricht, hat sie wahrscheinlich mehr für die Menschen geleistet, als Du in Deinem bisherigen Leben.

Das sind Bilder, die da in deinem eigenen Kopf beim Lesen des Wortes Hakennase aufgekommen sind, sie Blaze zuzuschreiben, sind Unterstellungen, die du nicht beweisen kannst.

So, wenn du magst, kannst du mich jetzt auch anzeigen oder mir damit drohen.

Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: