(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: @Blaze, Liebe und die Körperform der Minderwertigen
jorgaros schrieb am 4. Februar 2002 um 12:20 Uhr (521x gelesen):
> Nur weil ein Mensch einen Körper besitzt, der den Modellanforderungen der Werbeindustrie nicht entspricht, ist er doch kein minderwertiger Mensch oder jemand, den man aufgrund seines Äußeren verspottet! Der Vergleich mit Miss Piggy....zeigt zudem einen Körperrassismus auf, den ich in diesem Forum nicht erwartet hätte.
> Nun zum Thema "Liebeszauber"... . Ein Liebeszauber eröffnet nun eine neue Chance, aus bisherigen Manipulationen (oder der Selbstmanipulationen) herauszuschauen und jemanden wahrzunehmen, nachzudenken. Soviel sollte der "Andere" doch wert sein, oder?
....ich muß hier antworten - geht nicht anders!!!
Zu Deinem 1. Abschnitt: schau mal im Lexikon nach, was ich zum Thema Humor geschrieben habe...
Zum 2. Abschnitt: wenn nur L-zauber neue Chancen öffnet, ist das mehr wie traurig! Wie wäre es damit, den Verstand nicht an der Garderobe abzugeben und mal über sich selbst nachdenken? Jeder von uns hat Fehler, Probleme, etc... -
warum nicht erst mit z.B. Schattenarbeit an sich arbeiten und damit sich, seine Ausstrahlung, uvm. positiv verändern.
Nein, wir sind stur, verhärten uns lieber weiter und zaubern dafür ein bißchen!
Im Abschnitt - der Wert der Anderen und darüber nachdenken habe ich mich dann ein wenig wohler gefühlt, dem ist beizupflichten - hat aber in unserem Beitrag auch was mit Humor zu tun. Was diesen betrifft, so habe ich mich mit dem lieben Gott unterhalten. Er sagte mir "pfrozeln" sei erlaubt!!! jorgaros.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: