(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Blaze, soviel Haß in Deinen Worten?
PL schrieb am 5. Februar 2002 um 9:32 Uhr (555x gelesen):
Lieber Blaze,
leider hast Du Dich mit Deiner Überschrift und Vokabular selbst disqualifiziert. Zudem gebe ich Dir den Tip, anders zu formulieren:
> erst mal möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine >Preise auf der Internetseite der größte Wucher sind, den >ich je gesehen habe. 440 DM für eine Robe, das ist Raub.
Wenn ich diese Aussage bei der StA anzeigen würde, wärst Du geliefert. Wenn Du geschrieben hättest : "Meines Erachtens" oder "meiner Meinung nach", könnte man gar nichts dagegen tun. Ich weiß, daß es gewisse Hexen gibt, die soetwas sofort an die Justiz weiterleiten und damit mehr Geld verdienen, als mit dem Verkauf sonstiger Dinge.
>Ich kann selbst nähen und so eine Robe näht man inklussive >maschineller Stickerei in 30 Minuten. Das dürfte nicht
>mehr als 100 € kosten.
Die 30 Minuten sind wohl eher ein Witz (außer Du schneidest den Stoff erst nach dem Zusammennähen *gg*, zudem bezweifele ich stark, daß Deine Robe außer dem Stoff hält, was sie verspricht. Robe ist eben nicht gleich Robe.
Außerdem sei Dir gesagt, daß ich selbst meinen Arsch für jemanden hinhalten muß, der eine meiner Roben trägt. Wenn derjenige "Mist" baut, fällt es durch die offene Leitung auch auf mich zurück. Deshalb suche ich mir meine Kundschaft aus und vergewissere mich sehr genau, was dieser oder jener vorhat. Zumeist verkaufe ich nur an jemanden, den ich persönlich kennengelernt habe. Ich kann es mir leisten, denn ich lebe nicht von Verkauf dieser Accessoires und zudem, es muß nicht immer Geld sein, was ich als Gegenleistung verlange.
> Zum Thema Toleranz möchte ich gerne von deiner Seite
> zitieren: "Eine Kurzzeremonie bringt in wenigen Minuten
> Tiefenentspannung - ohne Yogaverrenkungen und Mantra-
> singsang." Bin erstaunt so viel Intoleranz auf einer
> Seite wie deiner zu finden :o)
Was ist daran aussetzen? Es trifft einfach den Kern der Sache...
> Hier im Internet trete ich zwar gerne mal jemandem in den
> Unterleib, aber im real live bin ich zu jedem, ob Freund
> oder Feind, höflich.
Leider habe ich hier das Gegenteil erfahren müssen. Ich denke, Du bist ein Mensch, der schnell "out of control" gerät und von seinen Emotionen beherrscht wird. Vor allem scheinst Du bei Diskussionen keinen Widerspruch ertragen zu können. Das ist jedenfalls mein bisheriger Eindruck.
>Glaubst du nicht, dass das was du als Zuneigung zu
>erkennen scheinst auch nur Höflichkeit ist und du durch >den Liebeszauber jemanden, der dich nicht leiden kann dazu
>verdammst mit dir zu schlafen?
Sex- und Bindungszauber sind für mich zwei Paar - Schuhe. Magisch betrachtet macht es zudem keinen Unterschied, ob ich mit jemanden schlafe oder ihm nur die Hand gebe. Und warum "verdammst"? Warum benutzt Du diese Vokabel?
>Das wollte ich dir damit klar machen, dass ich eine
> Person, die du dir als unattraktiv vorstellen kannst, in >deine Position stellte. Würde sich nicht jeder
>vergewaltigt vorkommen, wenn er an jemanden gebunden ist,
>den er eigentlich nicht mag?
Wie schon gesagt. Keine Liebe ergibt sich zufällig, sondern geht stets auf viel ältere Verbindungen zurück.
>Ich vermute ich weiß weshalb es bei dir mit der Frau nicht
>klappt, du hast weder Humor, noch den Mut sie direkt auf
>deine Wünsche anzusprechen. Ich würde sagen du bist so >eine richtige Internet-Mogelpackung.
Deine Gehässigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Da steckt soviel Hass in Deinen Worten.
>Paganlord mit Platte und kleinem ... nein das sag ich >nicht, deshalb will dich keine und du meinst du könntest >das wozu du nicht in der Lage bist mit einem Liebeszauber >erzwingen. Das ist traurig!
Ein posting weiter unten, lies mal. Deshalb fing ich die Diskussion an. Im übrigen bin ich seit Jahren glücklich verheiratet und schüttele jetzt den Kopf über Deine verbalen Entgleisungen.
>(mir ging auch Inge Meisel durch den Kopf) oder sollte ich
> auf Dicken oder Frauen mit Hakennase rumhacken?
Sag doch gleich "Judennase". Genau das meinte ich. Die Verurteilung eines Menschen aufgrund seiner Religions- oder "Rassen-" zugehörigkeit. Auch wenn Inge Meysel Deinem arischen Schönheitsideal nicht entspricht, hat sie wahrscheinlich mehr für die Menschen geleistet, als Du in Deinem bisherigen Leben.
>strahlt sogar durch deine überteuerten Roben noch durch.
Irgendwie scheint Dich der Neid zu zerfressen. Vielleicht liest Du Dein posting nochmal in Ruhe durch und überlegst mal selbst, warum Du hier soviel Hass hineingesteckt hast. Ich gab Dir keinen Anlaß hierzu.
Darf ich mal fragen, wie Du Dein Geld verdienst? Bist Du Stützeempfänger oder verkaufst Du Deinen Körper und Deine Arbeitskraft an einen großindustriellen Menschenschinder? Ich weiß, daß es kaum andere Möglichkeiten des Gelderwerbs gibt. Ich will das nicht anprangern, sondern nur aufzeigen, daß sich jeder irgendwie verkaufen muß, es sei denn, er kann für sich selbst sorgen. Aber wieviele können das von sich behaupten?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: