logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Blaze, Liebe und die Körperform der Minderwertigen
Paganlord schrieb am 4. Februar 2002 um 11:48 Uhr (517x gelesen):

Hallo Blaze!

Nun die Argumente bezüglich des Liebeszaubers, "ja oder nein" überzeugten mich nicht. Eher das Gegenteil. Zunächst muß ich aber etwas zum Thema Angelika Merkel loswerden.

Nur weil ein Mensch einen Körper besitzt, der den Modellanforderungen der Werbeindustrie nicht entspricht, ist er doch kein minderwertiger Mensch oder jemand, den man aufgrund seines Äußeren verspottet! Der Vergleich mit Miss Piggy ist faschistoid (auch die Nazis vergleichen bestimmte Körperformen mit Untermenschen, ....-schweine etc.) und zeigt zudem einen Körperrassismus auf, den ich in diesem Forum nicht erwartet hätte.

Nun zum Thema "Liebeszauber". Niemand verliebt sich zufällig, sondern alles beruht auf vergangenen Ereignissen. Niemand läuft Gefahr zu jemanden gezogen zu werden, mit dem er nicht schon einmal zu tun gehabt hätte. Ein Liebeszauber eröffnet nun eine neue Chance, aus bisherigen Manipulationen (oder der Selbstmanipulationen) herauszuschauen und jemanden wahrzunehmen, den man bisher nicht bemerkte. Sich mit einem Menschen zu beschäftigen, der einem sonst nicht "aufgefallen" wäre, über diese Person nachzudenken. Soviel sollte der "Andere" doch wert sein, oder?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: