(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich nicht
Blaze schrieb am 26. Januar 2002 um 0:37 Uhr (302x gelesen):
Hallo Black Angel,
es tut mir leid, dass einige hier im Forum so auf euren Gefühlen herumtrampeln. Als das ganze los ging habe ich aufgehört die Postings zu lesen, die mit euch zu tun hatten, ich fand es geschmacklos. Wer euch nicht geglaubt hat, hätte sich wenigstens zurückhalten können, denn es gibt weder Beweis noch Gegenbeweis und jemandem der wirklich in so einer Situation ist zu sagen er sei unglaubwürdig, das ist abstoßend. Von denen, die diese Diskussion so lange in Gang gehalten haben bin ich enttäuscht, ob sie Mama Hexe nun verteidigten oder beschimpften. Für mich hat allein die Diskussion darüber schon einen bitteren Nachgeschmack, selbst wenn es ein Fake wäre, was ich nicht glaube, so zeigt es uns doch, womit bzw. wogegen wir Hexen jeden Tag zu kämpfen haben, mit einem grausamen und unerbittlichen Leben, das wir aber mit unseren Kräften besser machen können und sollten. Egoismus, also schwarze Magie machen mein Leben besser und weisse Magie das Leben anderer. Ich wünschte ich würde bei euren Beiträgen nicht so oft eine grausame Gefühlskälte spüren. Wenn ich mich nicht irre hat Systema diese Diskussion in Gang gebracht, war es jemand anderes, so soll er/sie sich anstelle dessen jetzt angesprochen fühlen. Als sie mir die Beine amputieren wollten, da habe ich das erste mal hier gepostet, ich war wohl ebenso verzweifelt wie Mama Hexe. Damals dachte vielleicht der ein oder andere auch an einen Fake, aber bevor du hier warst stand trotz Zweifeln immer noch das Mitgefühl im Fordergrund. Jetzt widern mich solche Diskussionen an, denn wenn von hundert solcher Aufrufe auch nur einer dabei ist, der ernst gemeint ist, dann stoßt ihr denjenigen in einen Abgrund. Wenn ihr so ne Sch.... schon ausdiskutieren wollt, dann tut es doch bitte via e-Mail und Postet das Ergebnis eurer Diskussion, aber bitte verletzt nicht Menschen die bis zum Hals in Tränen schwimmen. Das ist meine Meinung und damit möchte ich mich auch bei denen Bedanken, die mich damals ernst genommen haben und mir solche Diskussionen erspart haben. Übrigens hab ich von diesen alten Postings immer noch einen Ausdruck in meinem Nachttisch und wenn es mir schlecht geht spendet ihr mir damit immer noch Trost.
Liebe und Licht
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: